Externe Festplatte

New member
Hallo Leute,
gestern ist mir meine Festplatte (500 GB) vom Tisch, etwa 25 cm runtergefallen. Jetzt gibt sie bei Einstecken des Steckers nur noch ein Summen von sich. Lohnt es sich, sie reparieren zu lassen? Hat da jemand Erfahrung mit? Die Daten hatte ich am WE glücklicherweise auf eine andere Platte gespiegelt.
Gruß
ellian
 
Hallo, bin zwar kein experte aber ich denke nicht dass man so etwas reparieren kann!

Aber eine 500GB festplatte sollte doch noch im Garantiefenster sein und bei einer Falhöhe von 25 cm denke ich, könnte ein Garantieanspruch ruhig gewagt werden!​
 
Das Problem ist das die Beweislast wohl bei dir liegt - imho wird der hersteller dies nicht unter Garantie auffassen.


JPsy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?