F.e.a.r Crc Problem

New member
Hallo leute ich hab mir letztens Fear gekauft .. und wollte es installieren
es kam mir schon am anfang komisch vor weil die installation die ganze zeit bei der gleiche datei blieb "Arch00" und ich hab in anderen foren nachgeschaut woran das liegen könnte aber die meinen alle es würde an der CD liegen aber die ist erst 2 tage alt und ich gehe sehr sorgfältig mit meinen sachen um.. oder welche die meinten das es am Laufwerk liegt aber..
wenn dann liegts an meinem aber net an dem von meinem bruder auch noch
also kanns nicht deswegen sein und dieser fehler kommt immer wieder egal ob ich ne cd vom freund nimm oder die von mir.. es geht einfach nicht wer kann mir bitte helfen ..

Mfg Andrew..

Bitte um Schnelle und ausfühliche antwort..
 
An meinem Betriebssystem kanns net liegen hab zwar bissi scheiss sachen
aber.. ich habs früher schonma gespielt aber das war ne ge*rackte version und ich wollte die origanle und jezz funktionieren beide net..
 
ein CRC fehler hat meist mit dem RAM zu tun. Versuch mal den RAM zu tauschen und die Festplatte mit chkdisk zu überprüfen.
 
deinstallieren und in der Registry alle einträge dafür löschen.
Hab bei Vista zb. Problem gehabt mit CoD 2, langes suchen, alle updates hat einfach dvd laufwerk nicht gefunden. Tja, dann eben mit nocd, aber ich seh das eigentlich nicht ein, dass man als Käufer ständig doch die Cracks nutzen soll.
manche installation routinen haben auch was gegen mit bestimmten programmen emulierte Laufwerke :)
 
Hallo,ersmal Herzlich wilkommen im Forum.
Ich habe auch schon paar mal crc fehler beim Installieren gehabt,es lag an devekten Datenträger,aber da Du es auch noch mit einer anderen DvD probiert hast und es nicht geht wird es wie Johnny Bravo schon sagt warscheinlich am Ram liegen,nimm einfach mall alle auser einen raus und probiere dan zu installieren,wenns dan immer noch nicht geht probier es mit einen anderen von Deinem Ram aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?