Guild Wars Review dropped

Active member
Ich werde vorerst nicht am GuildWars review weiterarbeiten, da zum einen es recht komplex ist, und zum anderen nach den Patches wieder vieles verändert wurde, sodass ich das meiste wieder streichen kann.

So müsste ich fast wieder von neuem anfangen.

Desshalb entschuldige ich mich an dieser Stelle und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

MfG Erazor.
 
Ja ist kein Problem, musst dich nicht entschuldigen.
Für das Game ist es fast unmöglich ein übersichtliches Review zu erstellen.
 
Joa, aber so ein Review zu schreiben ist schwer. Jeden zweiten Tag kommen größere Updates und es wandelt alles.

Aber du kannst es ja nur mit paar Beispielen belegen und mehr auf Grundlagen dort eingehen.


Compiler
 
Also reviews zu spielen wie Diablo 2 oder warcraft 3 sind einfach...aber bei online spielen ist es einfach unmöglich :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?