Bildschirm an/aUs

New member
HeyHo. Ich habe in letzter Zeit den PC immer etwas länger in der Nacht laufen. (Er wird nie warm). Dann geht der Bildschirm auf standbye oder ich schalte ihn aus. Wenn ich dann in der Nacht aufwache und den Pc ausschalten will, bewege ich die Maus oder mache den Monitor an. Dann leutet für eine Sekunde der Destop auf und dann wirds wieder schwarz.
Jetzt passiert mir das bei jedem Neustart. Dann mache ich ihn aus (entweder über Stromstecker oder den "Anknopf" lange drücken) ziehe Bildschirmkabel am PC, Stromkabel vom PC und Stromkabel vom Monitor rein und stecke alles wieder rein, mache den Bildschirm aus und wieder an. Dann start ich den PC, dann leuten kurz die Anfangsbilder auf wird wieder schwarz. Dann kommt die normale Windows Oberfläche und alles ist wieder gut.

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen??

NeOoX
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?