Spielt noch einer d2 ?

E
Guest
Hmm ich wollt mal gucken wie das aussieht .Spielt überhaupt noch jemand von euch diablo ? nee oda? alle sind im GuildWars fieber.weil so langsam macht diablo kein bock mehr,weil ich da fast immer alleine im chat oder spielen steh :p also könnt ja mal schreiben wenn ihr noch zockt. können ja dann mal zusammen zocken . :eek:
 
hmm..... Diabolo... gar keine Schlechte Idee...
ich glaub das kauf ich mir mal bei Gelegneheit dann können wir vielleicht zusammen zocken! :)
 
hm.. @Cheese ich kann wenn ichs net vergesse dir mein d2 geben damit du zoggen kannst, aber das werden wir noch in schule bereden :D

mfg Lloth
 
Jopp find ich gut , dass du wieder regelmäßig zockst Kifferjack ...
 
ich zogge auch und in letzter zeit wieder öfters und regelmäßiger ich hoffe mer zoggn dann ma mehr als 30mins zusamm^^
 
Mc_Boxx, haben auch lang nix mehr von dir gehört hier im forum :D
immernoch ein Druiden Freak?

Wie wärs mit Hardcore action? NoobCore(SC) ist doch langweilig :grin:
 
Ey Boxx lass mal zusammen zocken :p
Zocke HC und will nen druiden anfangen (*grrr* mein alter wurde feigfe gerippt)

Black Nova
 
hmm könnte es sein das ich mit euch in einem game war in hc ? mein acc war Spider-Bitsch kann das sein ?
 
ich spiel wieder aber erst seit kurzem da ich aber schon früher gespielt habe hab ich schon einen lvl40 druid und eine 35 sorc am start mehr net :( naja schreib mir einfach wenn du mir helfen oder ich dir helfen kann mein acc is bassSultan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?