e8500 um 74 euro!?

Hmmm was soll uns dieser Thread sagen ??? Wenn du dort einen e8500 für 74 € gesehen hast war das wohl ein Fehler und du musst den vollen Preis bezahlen da sie sich gegen sowas abgesichert haben... aber sonst weis ich auhc nicht was du meinst.

PS: Wenn Pferde furzen besteht hohe gefahr das sie sterben. Deswegen Pfurzt auch das beste Pferd besser nicht.
 
Wenn du wissen möchstest, was du von billigen Angeboten bei Amazon halten kannst, lies dir mal den Thread hier durch :
http://www.pcmasters.de/forum/monit...21550-wieso-ist-die-tastatur-so-guenstig.html

Das sind mitunter fehlerhaft eingetragene Preise, die sie relativ schnell bemerken und die Bestellung einfach stornieren. Ist ja auch völlig rechtmäßig, jedoch immer mit Vorsicht zu genießen.

P.s. Ich seh' da keinen Prozi zu €74. Schon korrigiert worden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?