Fehlermeldung beim booten

New member
Hallo bin neu hier mm habe ein großes problem habe ein bisschen am pc rum gespielt und wenn ich ihn starte dann kommt immer sone feder meldung ich hebe eine festplatte ein dvd rom cd rw aber ich glaube das alles nicht richtig angeschlossen biddhielft mir:(:(:(
 
Fehler beim laden des betriebsystemes aber es muss an der verkabelung von der festplatte und laufwerk oder so sein an der software liegts nit
 
naja, das steht alles in Handbüchern :)
Also wenn du zwei Laufwerke an einem IDE Kabel hast muss das am Ende des Kabels auf MA , das andere dann SL jumpern. bei sata gibts sowas nicht, da nur ein Gerät pro Kabel.
Wenn du nur 2 Geräte (HDD und DVD) dran hast würde ich beide MA jumpern und dann je an das Ende des Kabels setzen. Die Stromkabel anschließen und fertig. Solltest du irgendwie deine Partition zerschossen haben (wie gesagt, wär hilfreich zu wissen, was du getan hast :)) hilft wohl nur eine Win neuinstallation oder Reperatur mit der CD!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?