Thermalright IFX-14 oder Ultra-120 eXtreme

New member
Hey leute ich weiß nicht welcher cpu kühler gut ist
hab gelesen das der
1. Bild Thermalright IFX-14
2. Bild Ultra-120 eXtreme ganz gut seien sollen^^

also ich hab einen e6300 auf 3.1 ghz jetzt hab ich nen tt golden orb II

meine frage brauch ich so einen großen kühler ?

und ist der tt maxorb auch gut ?
weil der ja blau beleuchtet ist^^

mfg

ifx002.jpg


IMG_6056.jpg




ps weiß einer was das auf dem ersten bild für lüfter sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ob du so einen Lüfter brauchst musst du wissen wenn du auf Silence stehst und trotzdem gute Kühlung und einiges an Geld hast würde ich zum IFX-14 raten er kühlt sehr gut allerdings musst du auch noch einen Lüfter dazukaufen. Wenn du aber eh nicht vorhast zu übertakten oder nur normal dann brauchst du so einen Kühler nicht. Dann kannst du mit einem billigeren Lüfter auch glücklich werden.
 
und der 2te ?

ja leise sollter er sein aber das kommt ja auf die lüfter an die ich kaufe^^

warum wenn ich viel geld hab der kostet nicht mehr als viele andere^^

aso ich hab ein asus p5n32e.sli mainboard wird das dann nicht zu warm wegen den chipsatz külern ?
die bekommen ja dann keine luft mehr ab ;)

mfg masterxpo
 
Naja ich habe nicht gemeint das du gar keinen Kühler brauchst du brauchst nur nicht so einen extremen wenn du eh nicht übertaktest oder nur ein bisschen dann reicht der 2te dicke. Und der preis ist teurer weil du immernoch geld für nen lüfter drauflegen musst.
 
ja hab ich ja schon geschrieben^^ hab mein e6300 auf 3,1 ghz^^

meien nur weil meiner sehr laut ist :(

und ich den ersten und 2ten sehr edel finde^^

max orb ist der gut oder eher nicht so ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann kauf dir den Termalright IXF 14 und vllt einen scythe s-flex oder nen scythe slip stream mit 1200 rpm und ne lüftersteuerung. Dann ist ruhe im kartong... den rest deines beitrages verstehe ich leider nicht.
 
ob der max orb vonn tt auch gut ist ?
meinste das ?

hätte eher an die selbe die da sind gedacht^^

aufjeden blau^^
 
Nimm einfach den IFX 14 damit hast du einen der besten oder sogar den besten kühler aufm mark die lüfter auf dem ersten bild sind glaube ich von aerocool die sind aber nicht blau das sieht da nur so aus. Hier sind die dabei .


und hier nochmal ein blauer von Scythe mit Lüftersteuerung dabei und auch blau beleuchtet.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die welt nicht mehr :(

so hier die bilder von caseking

4390_1__LUAF_013_2g.jpg


jetzt der selbe noch mal von ner anderen seite :(

1AMD_phenom_fx_aerocool_casemod_mnpc.jpg

1AMD_phenom_fx_aerocool_casemod_mnpc.jpg


1AMD_phenom_fx_aerocool_casemod_mnpc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne^^ die hab ich mir schon bestellt^^^2 stück müssten nächste woche kommen hätte es aber gern genauso wie auf dem ersten bild^^
finds gut das es nicht so blau ist sondern nur ein bisschen^^

finds voll komisch den die leicht bläulichen lüfter sollen weiße sein^???

mfg



kommt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche was sein sollen ich habe die gepostet die es sind bestell sie und werde glücklich. Ich bin mir sehr sicher und auf 2 von 4 bildern sind sie ja auch blau. Ruf halt mal an und frag ob sie blau leuchten.
 
Warum sollten sie wenn du ordentlich gehäuselüfter hast dann kriegen die auch luft ab sollte ok sein. KA woher der unterschied kommt ruf doch mal den Support an.
 
so habs ihn gefunden^^

es ist der Aerocool Silver Lightning White LED Fan 140 mm

sieht zwar weiß aus aber soll bläulich läuchten^^

gehäuse lüfter hab ich 2 vorne uns hinten und (sind die gut) ?

meine ja nur weil die immer sehr warm werden^^

hole mir aber vll. asus striker extreme 2

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?