Pentium 4 oder Dualcore

New member
Hallo,
wollte mal fragen, welcher Prozessor besser ist.
Also folgendes:
Ich habe in meinem PC einen Intel Pentium 4 Prozessor 530J diesen nutze ich zum Surfen und abundzu Spielen bzw. Videobearbeitung.
Als nächstes will ich einen Server haben zum TV-Programm aufnehmen und Datenspeicher (so wie ein Festplattenrecorder) dafür habe ich mir einen Intel Pentium Dualcore E2140 ausgesucht.
Nun ist meine frage, ob für den Server auch der Pentium 4 reicht damit ich mir für meinen Hauptrechner eine bessere CPU kaufen kann.
Der Server soll wärend des Aufnehmens dennoch auf die anderen PC Datenverteilen und erlauben Videos zu sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?