Neue Grafikkartenkuehlung

New member
Hallo
der kuehler von meiner grafikkarte macht viel mehr krach als vorher.
es ist schon seit mehreren monaten so(hab die graka schon 1 jahr)
Meines Erachtens ist das Kugellager der Graka kaput, denn der luefter laesst sich auch mit dem finger sehr schwer drehen.

Koennte mir mal jemand auf der Suche nach einem neuen luefter helfen, da ich nicht genau weiss worauf ich bei den gpu lueftern achten muss.

Hier meine Grafikkarte:


Koennt auch links posten wenn ihr passende kuehlung gefunden habt.​
 
klar. steht auch bei geizhals

ATI: Radeon HD 3870, 3850, 2600, 2400, X1950, X1900, X1800, X1650, X1600, X1550, X1300 serie • nVIDIA: GeForce 8800GTS(G92), 8800GT, 8600, 8500, 8400, 7950GT, 7900, 7800, 7600, 7300, 6800, 6600 serie (ausgenommen 7X00 GS AGP)
 
steht doch da, 7600 wird utnerstützt (nur 7600 gibt es nicht, es hängt immer ein kürzel wie GS, GT o.ä. dran)
einzige ausnahme sind die AGP versionen der 7er reihe.
 
http://www.pcmasters.de/forum/luft-...richt-arctic-cooling-accelero-s1-rev-2-a.html

;) hab ich geschrieben. ist ein echt klasse kühler der accelero s1. und vor allem günstig.
mfg

hab dein bericht durchgelesen und nun weiss ich sicher dass das teil an meine graka nicht klappt, weil mein jetziger luefter an der graka durch kleine hacken auf der rueckseite befestigt ist und nich angeschraubt.
Der luefetr den du meinst muss man aber anschrauben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?