Q6600 oder E6700

New member
Hi ich bin es mal wieder mit einer tolllen Frage.

Ja die frage is Ob ich lieber den q6600 oder den e6700 ,ich will spiele wie bf 2142 spielen .Wobei ich auch schon mal gehört habe das der e6700 bei älteren spielen schneller sein soll....

MFG MALTE:D
 
Das kommt auf die Anwendung an, bei älteren Spielen besteht noch keine richtige Dualcore geschweigedenn Quadcoreunterstützung daher entscheidet da der E6700 das Rennen für sich da er höher Taktet, sobald du ne Anwendung mit entsprechender Unterstützung hast ist der Quadcore besser :D
 
jup kann ich

jap der E6700 hat 4 MB L2 Cache, bin nur am überlegen wie ich dir das schicken soll :D ich werd wohl die Verpackung von meinen Q6700 nehmen müssen, die andere ist nicht mehr auffindbar, und dann hm Briefumschlag würde er reinpassen aber wenn der verloren geht.... hab noch nie hardware verschickt :)
 
Da solltest du lieber zu einen aus dem Zubehörhandel greifen, die sind besser und du hast die möglichkeit später auch mal zu übertakten, am besten nimmst du den scythe mugen wenn er auf dein board passt, da musst du mal die suchfunktion hier verwenden, da gabs hier mal ein thema mit ner kompatibilitätsliste für den mugen

ich war mal so frei:

einfach auf den mugen klicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?