Intel Prozessoren billiger?

New member
Moin Moin,

ich hab irgendwo in einem Forum (nicht hier) gelesen, daß Intel Prozessoren insbesondere die Quad Core Dinger ab nächseten Monat wesentlich billiger werden sollen. Kann den Beitrag allerdings nicht mehr finden um ihn euch zu zeigen.
Meint ihr, da ist was wahres dran?
Und heißt das gleichzeitig, daß auch die Preise für ältere Prozessoren (z.B. Core 2 Duo) weiter runter gehen?
Ich möchte nämlich gern meinen Computer aktualisieren und Frage ist ob es sich lohnt noch ein wenig zu warten oder nicht.

MFG Basti
 
naja, ich denke mal, preise fallen ehh immer pro quatal. das kann man natürlich ankündigen aber die würden auch so fallen.
auch die dualcore werden fallen, gerade in anbetracht der tatsache, das die quads immer besser laufen;)
 
Also die preise werden immer weiter runtergehen....ertens müssen sie die lager von noch "alten" 65nm quad und duo`s leerräumen und die 45nm Cpus werden auch immer billiger durch erhöhte ausbeute etc.

Sowiso ist in dem segment ja ein stetiger preisverfall normal...wenn du meinest wegen bis ende april wartest wird wahrscheinlich wieder in aussicht gestellt das CPU X wieder um X % günstiger wird. Ist also wenn man so will nen teufelskreis...:hmm:
 
Naja eigentlich lese ich relativ selten das intel die Preise von sich aus senkt... was die hier und da gesenkt werden ist mehr Marktwettbewerb. Aber das ist einfach von Intel und ich glaube nicht das die alten C2D schon eingestellt sind also warum sollte man dann die Lager leer räumen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?