rießen Verwunderung über meine Grafikleistung !

New member
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Zweit Sytem als Multimedia PC zusamengestellt.
Natürlich habe ich gleich 3dMark 06 drüber laufen lassen, da hat ich 1000 Punkte. Bis hier hin ist ja noch alles ok, aber nun hab ich mal just for fun Crysis drauf installiert und da kam die Verwunderung,

800x600 / 1024x 768
Die Details hatte ich ca. 65% auf Middle und 35% Low
Dabei hatte ich zwischen 20 und 28 Bildern in der Sekunde.
Und das mit einer Grafikkarte für 19€ , kann das sein

und NFS U2 kann ich mit ner Auflösung von 1024x 768 mit alles auf high spielen mit ca 25 FPS

Mein 2.Sytem
Intel Celeron D 2,8 Ghz 29€
Ati RX1550 128MB DDR2 @500/522 für 19€
1Gb DDR 2Ram für 18€

Kann das sein das man für so wenig Geld so viel bekommt, klar ist der Rechner nicht zum zocken geeignet, aber die Leistung überzeugt meiner Meinung nach.

Was sagt ihr Dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser Tread?

Wieso fragst du ob man "soviel" Leistung fürs Geld bekommen kann, wenn der du es doch selbst weißt?Und ausserdem gehört das wenn überhaupt in das Unterforum Systemvorstellungen.:mad:
 
Du hast mich nicht genau verstanden. Ich sags noch mal das es jeder versteht. Und wieso es ist doch im Richtigem Forum:hmm:.
Also das was ich nicht verstehe ist das ich bei 3dmark06 ca.1000 Punkte habe, das ist ja noch ok, aber wieso kann ich Crysis fast auf mittleren Einstellungen spielen. Meines Wissens sind da 1000 punkte mehr als zu wenig.
wieso ??? Und bei anderen Spielen sieht es änlich aus.
 
3D Mark 06 hängt ja auch sehr stark vom Prozessor ab. Zu dem ist es ein Benchmark und kein Spiel. Auf 800x600 schafft man sowieso vieles. Und ob man Crysis so genießen kann bzw. NFS muss man selbst wissen. Doch es klappt ja anscheinend. Darum sei froh. :D
 
und warscheinlich wirds auch daran liegen,dass du bei crysis den shader modell auf low hast.
das ist die einstellung,die die meiste performance zieht.dadurch wird die gesammte grafik besser.

mfg klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?