Gran Turismo 5 Prologue

Administrator
Ich habe mir gerade den neuen Trailer von Gran Turismo 5 angeschaut. Bei haben die einen kleinen Test gepostet und das Spiel wird wohl richtig verblüffend werden.

Leider ist es nur exklusiv für die PS3, das ist wohl der größte Nachteil.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gibt es hier irgendjemanden ,der sich extra wegen GT 5 eine PS3 kaufen wird? :)
 
Naja hatte ich mal vor bevor ich mir meinen PC geholt hab :-D

Schaut ja nich schlecht aus. hat nur ein bisschen Wenig Umfang hab dazu was in der Autobild gelesen. dafür 40€ ist schon ein bissi viel find ich 10 zum Runterladen wäre ok gewesen,
 
Ist Gran Turismo 5 Prologue nicht eine Art kostenpflichtige Demo? Das war doch bei Gran Turismo 4 genauso.
 
Ja, gibt es.Aber nicht nur wegen GT5, sondern auch wegen den anderen Spielen die Exklusiv für Playstation 3 erscheinen:D.Ausserdem bin ich schon Zeit meines Lebens Playstation Anhänger und der Meinung das ein Gerät im Haus, welches mit Microsoft zu tun hat(PC) mehr als genug ist;).
 
Es ist mehr als eine Demo. Man hat 70 Autos, 8 Strecken welche man noch in versch Varianten fahren kann. Zeig mir mal eine Demo die so umfangreich ist... Manche vollpreisspiele sind nicht mal so umfangreich. Da sind 40€ schon angemessen wie ich finde. Wenn man bedenkt dass ein Standart Spiel von der PS3 60€ oder mehr kostet.

Das ganze Spiel kommt ja erst Anfang 2009 oder später raus. Leider gibt es kein vergleichbares Spiel das so genial ist wie GT. Deswegen überlege ich es mir SEHR stark mir wegen dem Spiel eine PS3 zu holen. Ich hab alle Vorgänger Monate lang gespielt, da die so genial sind.
 
Ich bin auch wirklich am Überlegen ob ich mir eine hole, GT3 oder wars doch GT4? für die PS2 war schon super, das hat nen enormen Wiederspielwert das Spiel, ähnlich wird es bei GT5 sein bloß halt viel hübscher :D für mich ist ja jetzt eh kein Problem mehr da ich mir nen Eizo mit HDMI bestellt hab :)
Ich kauf mir die PS3 aber wenn nicht nur wegen GT5 sondern weils auch sonst exklusiv für die PS3 entwickelte Spiele gibt die mir gefallen z.B. die Burnoutreihe, die gibts ja leider nicht fürn PC :( und GTA wird eh immer an der PS gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Burnout ist nicht exklusiv für die PS3. Es gibt genug Burnout Teile für die xbox und xbox360. Nur mal so nebenbei. ;)

Und GTA wurde nicht immer auf PS gespielt, denn das ist normalerweise ein PC Titel. GTA 1 und 2, waren PC-Exklusiv, was noch sehr sehr gut war. Leider wurde das dann mit GTA 3 alles anders :(
GTA ist und bleibt ein PC Spiel!

Interessante Spiele die nur für PS3 rauskommen wären: Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, und GT5.

Zur Historie: GT 1+2 kamen für PS1 raus, GT 3+4 waren für PS2. :)
 
Ich meinte auch eigentlich exklusiv für Konsolen, hab bloß was anderes geschrieben :D

Ja das ist mir klar aber ich habs immer auf PS2 bisher gespielt, GTA3 - San Andreas, hab ich alle für PS2 :) kenn das kaum anders.

Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13 sind nichts für mich, der Vorteil bei ner Konsole ist aber auf jeden Fall das es nicht ruckelt, bzw. fast nie :D

Dann meinte ich GT4 also das wo die Nordschleife mit dabei war, meine Lieblingsstrecke, am besten mit nem alten AMG
 
Da habt ihr schon recht. Ich habe vor Jahren GT2 auf der PS1 gezockt und das Game war damals schon Hammer.
 
Die GT Reihe zeigt immer was aus der Hardware rauszuholen ist, also find ich zumindest, hab für die PS2 kein besseres Spiel vonner Grafik her gesehen, also was die Autos, und Rennstrecken angeht, aber die Zuschauer und Banden sahen auch bei GT4 besch...... aus :D ach ja vom Flimmern mal ganz abgesehen

leider hab ich zurzeit aber gar kein Geld für ne PS3 :( aber nächsten Monat wieder :D
 
Ja ersten dass und man braucht ja auch einen HD TV und der geht ja auch mal richtig ins Geld.

Welche AUauflösungen unterstützt die PS3 Eigentlich?
 
Oder wie ich nen Full HD TFT von Eizo mit HDMI Eingang :D

720p wird auf jeden fall unterstützt also 1280x1024 ist das glaub ich, ob Full HD weiß ich gar nicht
 
Das frag ich mich auch... Kann ich dir PS3 denn auch über den DVI eingang mit dem Monito verbinden müsste ja theoretisch auch gehen.

Was hat denn der schöne EIZO gekostet?
 
mit nem Dvi-Hdmi Adapter müsste das gehen, gibts sowas? Weil die PS3 hat kein DVI. Nur Scart und Hdmi glaub ich.

Er wird 1329€ kosten :wisle::beer:
 
Die PS unterstützt auch 1080p..

Zu GT5p:

Ist schon sehr beeindruckent was man aus der Konsole rausholen kann, als alter Gt Fan musste ich das Spiel haben :bigok:

Dennoch sind 40 Euro zu viel für die *Demo*. Es gibt 4 Klassen di man Durchspielen muss bsw kann, in einer Klasse je 14 Rennen, die sich aber meistens unterscheiden. Für manche Rennen braucht man zb einen bestimmten Fahrzeugtyp..
Grafisch sowie Physisch ist das Game einfach Top obwohl es auch ab und an zu Rucklern kommt, speziel wenn man das Komplette Fahrerfeld auf dem Bildschirm sieht, sind immerhin 20 Autos von denen eins 2mil. Polygone hat...

Tunen kann man erst ab der S Klasse die erscheint sobald man die anderen 3 durch hat, ist aber nur ein Feintuning, sprich man kann PS und Gewicht verändern sowie einstellungen an Fahrwerk und Getriebe vornehmen. Teile Kaufen oder optisches Tuning ist nicht enthalten.

Der online Modus ist auch nicht gerade der bringer, da man neu gewisse Rennen * 34 Stück * zur auswahl hat. Man wählt also eines aus und wird dann hineingeworfen mit bis zu 15 anderen Spielern die man sich aber nicht aussuchen kann, was immo sehr schade ist, da so der Spielspass deutlich gebremst wird.
Denn wer hostet kann man sich nicht aussuchen, dümpelt dieser am letzten Platz rum und hat keinen Bock mehr ist man umsonst gefahren..
Gibt auch noch Zeitfahren und nen Driftmodus, zweiteres macht mit der Viper extremst Spass, für beides gibt es online Ranglisten.

Spieldauer war bei mir so 2 Tage dann hatte ich die vier Klassen durch, wenn man alles auf Gold haben will dauert es sicher länger aber wayne...
Die Währung *CR* ist auch sehr knapp bemesen, mann muss des öfteren die Strecke Daytona im Kreis fahren damit man sich auch anständige bzw notwendige Autos kaufen kann was doch etwas nervt. Für den FI Wagen von Ferrari wären das immo 4 Stunden :fresse:

Nächsten Monat Teste ich mal an wie es sich mit Lenkrad macht vllt reizt mich das Spiel dann wieder...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?