Pc e6750 oder doch q6600

New member
Hallo kann ich auf diesen PC Call of Duty 4 auf High spielen un geht crysis auch=?

Asus Slie mainbord Sockel LGA 775 Intel p35 chipsatz
Intel core 2 Duo 6750 oder doch lieber ein Q6600 Quad
2gb Arbeistspeciher
250Gb Sata Festplatte
Geforce 8800GT 512

Das System sollte so bleiben der Händler meinete ich kann mich entscheiden zwischne den q6600 oder den e6750 wird beides gleich teuer.
hoffe auf Hilfe Danke
 
Von welcher Firma ist der RAM, welches Netzteil wird eingebaut?!
Das wichtigste ist das Netzteil. Sag einfach du willst ein be quiet Netzteil haben mit 500W. Der Rest passt ja. Nur Arbeitsspeicher sollte auch von Corsair, G.Skill oder Kingston sein.
Sag deinem Händler du nimmst kein anderes Netzteil außder von Herstellern wie Tagan, be quiet, Corsair oder Enermax. Den Rest kannste in die Tonne kloppen. ;)

CPU suchst dir selber aus. Beides gute Teile.
 
Mhmm...ich kann Heimdall eigentlich auch nur zustimmen. Sind beides gute CPU's

Der Q6600 ist in Zukunft bestimmt besser, weil Spiele mit kommen werde, die 4 Kern-CPU's unterstützen und kannste gut OC'en..

Der E6750 ist aber auch ne gut CPU, ist auch gut zum OC'en und reicht auch vollkommen für die neueren Spiele!

Und da kann ich Heimdall auch nur wieder zustimmen, achte auf ein von den vorgeschlagenen Markennetzteilen.
 
Der Arbeitsspeicher darf auch von Samsung, OCZ, Geil u.a. sein.
Da müsste man zunächst erst mal wissen welches Board genau verbaut wird, zumindest der Hersteller wäre interessant.

Beim Netzteil würde ich auch zu 500W von einem der üblichen und dauernd genannten Markenhersteller greifen, da fallen mir zu den genannten noch ganz wichtig Seasonic und Silverstone ein.
Gibt dann auch noch einige nochmals hochwertigere, aber die sind dann kaum noch erschwinglich.

An den Daten die du uns so lieferst ist erst mal gar nichts auszusetzen und die genannten Spiele laufen damit flüssig!

Der E6750 ist derzeit bei den meisten Games noch schneller und wenn 4 Kerne dauerhaft auch beim zocken gefordert sind wird der Q6600 wahrscheinlich schon zu lahm sein.
Man kann es über den Daumen peilen und sagen das man dieses Jahr mit einem potenten 2Kerner aufs gamen bezogen noch ein wenig besser fährt.
Aber sieh selbst:

Im Gesamtrating liegt der Q6600 6% vor einem E6750, diesen Vorsprung schafft er natürlich durch andere Anwendungen.

Wenn man sich hier:

die gebenchten Games ansieht stellt man fest das der E6750 zwischen 0 und 15% schneller arbeitet.

Vielleicht schafft es dein Händler ja auch zu einem fairen Preis an einen E8400 zu kommen:
 
Oh, Mainboard hab ich jetzt erst gelesen... SLI Board mit P35 Chipsatz? Geht nicht! :D
Welches ist es denn genau?
 
ich schätze mal das es dies her ist
ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX


weil auf den Zettel stehe Asus Sli Mainbord, Sockel LGA775
Intel P35 Chipsatz, Heatpipe Cooling
unterstüzt Intel 45nm multicore cpu
 
Das kann eigentlich kein P5N-E Sli sein.Das hat werder einen P35 Chipsatz noch ein Heatpipe.Am besten noch mal ganz genau nachfragen.;)
 
Erkundige dich bitte ganz genau!
Oder sag du willst das GA-P35-DS3! Und kein anderes!
Lass dir nichts andrehen. Es gibt viele Geschäfte, bzw die meisten Geschäfte drehen dir Sachen an die du gar nicht brauchst, wie zB SLI oder Crossfire.
 
Ja das stimmt, die erzählen dir eine 8600gt wäre so gut wie eine ultra nur viel billiger. Und die 8600gt soll dann trotzdem 200€ kosten. Das ist alles mist, sag du willst das Board und kein anderes. Am Ende bauen sie dir dann ein gammliges ASRock Board ein weil sie glauben dass ja eh nie einer nachguckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?