Win Xp wie install

New member
Hallo bald müsste mein neuer PC komm un jezt wollte ich mal wissen ich hab hier eine Recovery CD Win XP und wollte wissen ob ich damit Win XP auf mein neuen Rechner installieren kann und wie ich das mache am besten einzelen Erklärung un muss ih die trieber dann auhc installieren oder sind sie es schon?
Hoffe auf Hilfe
Mfg Pascal Danke
 
Ebenfalls zu erwähnen: Oft geht das auch nicht, da die Recovery Disk für einen bestimmten Rechner angepasst wurde.
 
Achso okay wenn das nich geht un man das nicht daref wollte es nur Übergangsweiser aber gut was wrdet ihr denn empfehlen Wndows Vista oder XP un wnen man Wista kauft kann man es auf mehren PC install?

Und welches vista würde ihr P/L nehemn ibs ja soviel verschiedenen oder doch líeber xp?
 
Frage is halt was magst du machen?

persönlich würde ich mich für XP entscheiden, wobei du mit Vista doch schon was mehr in der zeit bist,

XP läuft sehr stabil und fast alles läuft auf XP, wobei Vista soweit ich weiß noch bei einigen Programmen Fehler macht und sowas.

Vista wird hingegen noch lange supportet

XP nur bis 2014.

Und nein geht auch nur 1 rechner es seiden du kaufst ne volumen lizenz was ich mir nicht vorstellen kann da die sehr teuer sind, ca. ab 500€ aufwärts.

wenn du Vista nimmst musst du auch wiederum entscheiden was du machen willst da Vista nach baustein Prinzip verkauft wird. willst du mehr machen musst du mehr zahlen(im prinzip)

mfg Lecatron
 
Also ich wollte damit gamen un ich denke das Vista für die Zukunft besser ist wegn Direct x10 ja also würde Vista Home Premium reichen oder würde ich doch lieber was anderes nehemn sollen?
 
wann kommt denn direct x10 für xp da ich xp gewohnt bin un es sehr gut finde mit vista konnte ich noch keine erfahrung mahcn was ich aber gelesen hab und mich intressiert is das man für alles eine Lizenz braucht we is das gemeint wenn mir jez zb. jmd bei ICQ n lied schcikt geht das nicht oder wie?
 
puh genau kann ich dir das auch nich sagen aber ich kanns mal am ende der woche sagen da ich mir nen vista system mal unter VM-ware installieren werde und ausgiebig testen werde.

also wenn du dich noch gedulden magst...

wann das neue service pack rauskommt kann ich nich genau sagen aber der Release candidate is schon raus(ähnlich wie beta nur weitaus fortgeschrittener und fast fertig)

den kannste dir laden.

wäre aber damit vorsichtig da es noch keine offizielle Version ist.

das offizielle Pack müsste aber auch noch 2. quartal rauskommen.

mfg Lecatron
 
Direct x 10 kommt auch für XP mitm neuen service pack ;) mfg Lecatron


Quelle? Würde mich mal interessieren. Hab ich selbst nicht gehört.

Kann mich aber daran erinnern das es hier im Forum mal nen Thread gab, in dem diskutiert/vorgestellt wurde, das eine Russischefirma DirectX10 für XP konzipiert hat.
 
Ok sry mein fehler:)

Nein nich im Service pack 3 sry War ne falschmeldung.

Die Firma Alky project wollen mit hilfe einer kampatibilitätsbiliothek Directx 10 auf windows XP verwendbar machen.

quelle ist
 
Du nennst Alky Project ne Firma hahaha das ist die groeste russische hackercom die sich firma nennt haha... Ich habe mir das mal angeschaut da ham sie schon super ansaetze, oder doch nicht. Momentan werden da dann iwelche gemoddeten dx 10 programme draufgezwungen und dann hat man immer noch das problem das man die vista grafikkarten treiber auf sein system draufbekommen muss. Das ist was fuer freaks und nicht fuer normale user. Und ich denke das wird auch nie richtig was werden.

Und hier noch was aus deinem artikel das microsoft das unterstuetzten wird

Zahlreiche Anwender wurden von den Redmondern enttäuscht, als man kürzlich ausführlich deutlich machte, dass DirectX10 nie unter Windows XP zum Einsatz kommen würde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?