Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Win Xp wie install

  1. #1
    Pascal-816 Schaut sich um
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Win Xp wie install


    Hallo bald müsste mein neuer PC komm un jezt wollte ich mal wissen ich hab hier eine Recovery CD Win XP und wollte wissen ob ich damit Win XP auf mein neuen Rechner installieren kann und wie ich das mache am besten einzelen Erklärung un muss ih die trieber dann auhc installieren oder sind sie es schon?
    Hoffe auf Hilfe
    Mfg Pascal Danke

  2. #2
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    ehm das Darf man nicht.

    du musst dir leider pro Rechner ne neue Windows Lizenz Kaufen.

    mfg Lecatron

  3. #3
    Avatar von Drakar
    Drakar Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    117

    Standard

    Ebenfalls zu erwähnen: Oft geht das auch nicht, da die Recovery Disk für einen bestimmten Rechner angepasst wurde.

  4. #4
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    3.009
    Danksagungen
    290

  5. #5
    Pascal-816 Schaut sich um
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard

    Achso okay wenn das nich geht un man das nicht daref wollte es nur Übergangsweiser aber gut was wrdet ihr denn empfehlen Wndows Vista oder XP un wnen man Wista kauft kann man es auf mehren PC install?

    Und welches vista würde ihr P/L nehemn ibs ja soviel verschiedenen oder doch líeber xp?

  6. #6
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    Frage is halt was magst du machen?

    persönlich würde ich mich für XP entscheiden, wobei du mit Vista doch schon was mehr in der zeit bist,

    XP läuft sehr stabil und fast alles läuft auf XP, wobei Vista soweit ich weiß noch bei einigen Programmen Fehler macht und sowas.

    Vista wird hingegen noch lange supportet

    XP nur bis 2014.

    Und nein geht auch nur 1 rechner es seiden du kaufst ne volumen lizenz was ich mir nicht vorstellen kann da die sehr teuer sind, ca. ab 500€ aufwärts.

    wenn du Vista nimmst musst du auch wiederum entscheiden was du machen willst da Vista nach baustein Prinzip verkauft wird. willst du mehr machen musst du mehr zahlen(im prinzip)

    mfg Lecatron

  7. #7
    Pascal-816 Schaut sich um
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich wollte damit gamen un ich denke das Vista für die Zukunft besser ist wegn Direct x10 ja also würde Vista Home Premium reichen oder würde ich doch lieber was anderes nehemn sollen?

  8. #8
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    sollte im Prinzip reichen

    Direct x 10 kommt auch für XP mitm neuen service pack

    aber hast scho recht

    mfg Lecatron

  9. #9
    Pascal-816 Schaut sich um
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard

    wann kommt denn direct x10 für xp da ich xp gewohnt bin un es sehr gut finde mit vista konnte ich noch keine erfahrung mahcn was ich aber gelesen hab und mich intressiert is das man für alles eine Lizenz braucht we is das gemeint wenn mir jez zb. jmd bei ICQ n lied schcikt geht das nicht oder wie?

  10. #10
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    puh genau kann ich dir das auch nich sagen aber ich kanns mal am ende der woche sagen da ich mir nen vista system mal unter VM-ware installieren werde und ausgiebig testen werde.

    also wenn du dich noch gedulden magst...

    wann das neue service pack rauskommt kann ich nich genau sagen aber der Release candidate is schon raus(ähnlich wie beta nur weitaus fortgeschrittener und fast fertig)

    den kannste dir laden.

    wäre aber damit vorsichtig da es noch keine offizielle Version ist.

    das offizielle Pack müsste aber auch noch 2. quartal rauskommen.

    mfg Lecatron

  11. #11
    Avatar von seluso
    seluso Forenkenner
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Lecatron Beitrag anzeigen
    Direct x 10 kommt auch für XP mitm neuen service pack mfg Lecatron

    Quelle? Würde mich mal interessieren. Hab ich selbst nicht gehört.

    Kann mich aber daran erinnern das es hier im Forum mal nen Thread gab, in dem diskutiert/vorgestellt wurde, das eine Russischefirma DirectX10 für XP konzipiert hat.

  12. #12
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ok sry mein fehler

    Nein nich im Service pack 3 sry War ne falschmeldung.

    Die Firma Alky project wollen mit hilfe einer kampatibilitätsbiliothek Directx 10 auf windows XP verwendbar machen.

    quelle ist http://winfuture.de/news,31331.html

  13. #13
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Du nennst Alky Project ne Firma hahaha das ist die groeste russische hackercom die sich firma nennt haha... Ich habe mir das mal angeschaut da ham sie schon super ansaetze, oder doch nicht. Momentan werden da dann iwelche gemoddeten dx 10 programme draufgezwungen und dann hat man immer noch das problem das man die vista grafikkarten treiber auf sein system draufbekommen muss. Das ist was fuer freaks und nicht fuer normale user. Und ich denke das wird auch nie richtig was werden.

    Und hier noch was aus deinem artikel das microsoft das unterstuetzten wird

    Zahlreiche Anwender wurden von den Redmondern enttäuscht, als man kürzlich ausführlich deutlich machte, dass DirectX10 nie unter Windows XP zum Einsatz kommen würde

  14. #14
    Lecatron Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    geilenkirchen
    Beiträge
    801
    Danksagungen
    1

    Standard

    wie gesagt hatte falsche news sry kann ja jedem mal passieren oder?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. XP Partition aus WIN 7 entfernen
    Von manjo im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:48
  2. Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren (win xp SP3)
    Von dennis15880 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 21:50
  3. XP Mode für Dummies und wie man ihn nachbaut
    Von pixelflat im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:05
  4. Win XP wieder zum Laufen bekommen nach Neupartitionierung
    Von Hauserbub im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:13
  5. Win. XP Pro. CD nicht Bootfähig
    Von AlterSchwede im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:09
  6. Keine T-Online Daten / WIN XP - WIN Vista - wie herausfinden?
    Von Stefan2204 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:33
  7. Brauche Eure Hilfe
    Von weazl im Forum Overclocking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:27

Stichworte