"Frontline Game funktioniert nicht mehr"

New member
Ich habe mir heute Frontlines: Fuel of War besorgt. Ich habe es bereits heute Nachmittag eine gute Stunde gespielt, doch als ich gerade eben das Game starten wollte, kommt nur die Fehlermeldung "Frontline Game funktioniert nicht mehr". Sowohl der Patch 1.0.1 als auch der Hotfix für Vista sind installiert.
 
Hey,
hab bissel rumgeschaut und du bist nicht der Einzige mit dem Problem.
Gründe gibt es viele sei es nicht der richtige Patch.

Kann aber auch an der Exe liegen, da sich ein Kopierschutz auf dem Game befindet, der einigen Laufwerken nicht schmeckt. Bei einigen hilft einfach auch ein Crack.
Mal durchtesten, würde ich empfehlen ;)
Ansonsten schau mal hier nach ->

Edit:
Zur Info es gibt nun den neuen 1.02 Patch.
Behebt einige Bugs, Crashes usw. viel Spaß damit ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Neuinstallation scheint das Problem vorerst behoben zu haben. Trotz einem Systemneustart und einem Spielneustart läuft das Game noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?