Nach Formatieren is der Pc Schrott?!

New member
hallo zusammen,
Ich hab nen paar Problemchen mit meinem Pc. Folgendes: Seit ein paar Monaten ist mein Computer immer nach 10 Minuten abgestürzt, alles hat sich aufgehangen und ich musste ihn per Reset-Knopf neu starten. Ich fand das nie so tragisch , bis mein PC vor 2 Tagen mal wieder abgestürzt ist. Ich drücke wie immer den Reset Knopf doch: :wtf:, er löscht selbstständig eine "beschädigte Datei" und ich komme nicht mehr aufs Destkop weil die soeben gelöschte Datei fehlt. Nach mehreren Neustarts hab ich dann beschlossen das Ding einfach platt zu machen, sprich ich hab ihn formatiert und Windows wieder neu aufgespielt. Treiber vom Mainboard (GigaByte DS3) und Grafikkarte (7950GT) draufgehauen und meine Spiele installiert.
Jetzte zu meinem zweiten Problem:
Alle Spiele stocken total. Sobald ich ins Spiel reinkomme habe ich an die 200 Bilder pro Sekunde, jedoch nach 10 Sekunden kracht mein PC auf 20-30 Bilder pro Sekunde runter. Genauso bei anderen Spielen. :fuchtel:
Ich hab leider nicht viel Ahnung davon und hoffe ihr könnt weiterhelfen.​
 
Hmm. Eventuell solltest du dir mal die neusten Treiber aus dem Internet Runterladen. Eventuell liegt es ja da dran. Und das er immer Abstürzt kann an der Fehlenden Kühlung liegen (Notabschaltung).
 
Okay dann lade ich mir mal die neuen Grafikkartentreiber runter. Nur das komische ist halt das es damals auch immer mit dem beiliegenden Treibern geklappt hat.​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab den neusten Grafiktreiber runtergezogen, den alten deinstalliert und das Problem is immer noch da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gib mal ein paar Infos zum System. Hast Du nach der Neuinstallation ALLE Treiber installiert (Chipsatz etc)?

JPsy - wär auch gut zu wissen wieviel frames du denn vorher hattest ;-)
 
Okay Leute vielen Dank für eure Ratschläge. ABER!^^ der CPU Kühler saß nicht richtig fest drauf und ich glaube das der CPU aufgrund von Überhitzung automatisch runtergestellt hat :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?