System für 600 €

New member
Hi Leute,
ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von PC´s, deshalb brauch ich auch eure Hilfe!
Ich wollte so 600 € für ein Komplettsystem ausgeben, hab mich schonmal umgesehen und bin dabei auf 2 Zusammenstellungen gestoßen:




Hauptsächlich brauche ich einen PC zum surfen im Internet, aber ich kann mir auch gut vorstellen mir demnächst mal wieder ein Spiel der neueren Generation anzueignen.
Was haltet ihr von o.a. Angeboten? Bessere Ideen?

GvD
 
Schlecht, die Hardware ansich ist nicht schlecht, aber für 600€ gibts deutlich besseres.
Gerade die HD3650 ist für Games der "neueren Generation" eher ungeeignet.
Mainboard ist ebenfalls nicht der Burner aber noch ok.​

Ich stell dir mal was zusammen für den Preis, moment ;)


******EDIT*****​

So hier hast du einen Rechner, der in allen Komponenten Top ist, dir alle erweiterungen offen lässt, mit dem du ALLE aktuellen Games zocken kannst und der Welten besser ist als deine Verlinkten. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Von Ultraforce sollte man Abstand halten, da gibts einige dubiose Stories...
Kauf dir deine PC-Teile und bau selbst zusammen, oder zahl was drauf und lass ihn zusammenbauen. Zusammenstellen ist günstiger und besser. Die von dir verlinkten Angebote sind nicht gut. Ich stell dir mal was zusammen:

Intel Core 2 Duo E8200 boxed: ca. 150€
Geforce 9600GT (irgendein Hersteller): ca. 135€
MSI P35 Neo3-F: ca. 65€
2x 1gb Corsair Dominator DDR2 PC8500 1066mhz: ca. 55€
Seasonic S12II 430W: ca. 60€
Apluscase Qubic: ca. 30€
Seagate Barracuda 250gb 16mb SATA: ca. 45€
LG Electronics GH20NS SATA Brenner Retail schwarz: ca. 35€
2x Scythe SlipStream gehäuselüfter 1200rpm: ca. 12€

=== ca. 600€!


Dafür hast du ein komplettes, tolles System!
Anstelle dieses RAMs kannst du auch folgenden nehmen
( ), um Geld zu sparen.

Ich weiß nicht, ob du noch weiteres Zubehör für die 600€ haben willst, Maus + Tastatur, Monitor, Betriebssystem?

EDIT: Mist! :D
Naja, Samsung Laufwerk würd ich nicht unbedingt nehmen, ansonsten stimmen wir ja ziemlich überein, bei der Grafikkarte muss es sicherlich keine 8800GT sein, für die 200€ auchnoch total überteuert, für unter 200€ gibts schon eine 8800GTS G92 ;)
Das Netzteil ist zudem etwas veraltet ;)
Und die Mainboards sind beide gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kombos sind beide gut :D
Netzteil ist ok..... Graka würd er natürlich auch mit einer 9600GT sehr gut fahren.

Das Samsung Laufwerk hab ich selbst schon lange in Betrieb, gibts nichts zu meckern. ;)
 
Schön :)
Ich hab ein ähnliches Samsung-Laufwerk, und das wird beizeiten sehr sehr laut, mein Bruder hat so einen LG-Brenner, der wunderbar leise ist, Maximallautstärke sehr angenehm.
 
Danke Leute, find ich super, dass ihr euch um die Leute ohne Ahnung kümmert.
An Zubehör brauch ich erstmal nix, ich meine, wenn ich mal reich bin, dann darf es schon ein schönerer Monitor werden, aber so lange muss meiner reichen :)
Also, haut rein, schönen Tag noch und danke nochmal!
 
da hab ich doch nochmal eine frage: Habt ihr einen guten shop, der die dinge alle hat und mir das auch zusammenbaut? wie gesagt, ich hab nicht soviel ahnung...
ich kann mir momentan auch nicht wirklich vorstellen, wie ich das denn alles installiert bekomme und ein betriebssystem drauf, aber ich hoffe mal, dass das einfach CD rein und fertig läuft!
Okay, gute Nacht!
 
Am besten bei Hardwareversand.
Musst halt mal nach verfügbarkeit schauen, aber i.d.r haben die alles und sind so ziemlich die günstigsten.

Du kannst wenn du deinen Rechner konfiguriert hast auch gleich für 20€ zusammenbauen lassen ;)
 
Aus meiner Erfahrung würd ich den rechner nciht mehr bei hardwareversand zusammenbauen lassen.

Meiner lief zwar, und war soweit ordentlich aufgebaut ABER der Rechner war mit solch einer Gewalt zusammengeschraubt das man das Mainboard und den CPU Kühler sogar mit 2 (erfahrenen) Leuten kaum noch demontiert bekam. Ich war kurz vorm aufgeben - habe mich dann aber durchgerungen ebenfalls einen Akkuschrauber zu benutzen. Hatte zwar kein gutes gefühl aber es hat funktioniert.

(Aber der Angstschweiß lief in Strömen).

mfg JPsy
 
Naja, Leute die zusammengebaute Rechner bestellen, wollen ihn ja in der Regel eher weniger oft wieder auseinanderbauen :) Und damit das beim Versand alles hält ... find ich fast nen Qualitätsmerkmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?