Alle GTA:IV Trailer im Überblick!

Active member
Da ja vor kurzem der vierte und angeblich letzte GTA:IV Trailer veröffentlicht wurde, haben manche nicht mehr wirklich den Durchblick.

Daher folgende Liste. ;)

Trailer 1 : "Things will be Different"

zu entnehmen ist vorallem,das die HDR technik wohl erfolgreich engesetzt wird.Tag/Nacht gab es zwar schon vorher,jedoch sind die Ingame zeiten überarbeitet worden.4Jahres zeite soll es aber nicht geben.
Trailer 2: "Looking for that special someone"

Besondere Details sind aus diesem trailer nicht zu entnehmen,außer dass man erkennt das es wieder Motorräder und Helikopter geben wird.Flugzeuge soll es jedoch nicht geben.Einige Kampfszenen sind auch zu sehen.

Trailer 3: "Move up,Ladys"

Man sieht zum ersten mal,einen der Hauptcharaktere neben Niko der in jedem Trailer zu sehen war.Sein cousin der him am anfang Herzlich begrüßt.
Es sind einige ausschnitte aus missionen zu sehen.

Trailer 4: "Good Lord,what are you doing? aka Everyones a rat"

Mein lieblings Trailer.Man erkennt sehr schön die Physik.
Mehr details lassen sich besser beim selber gucken erkennen :)

falls noch einer kommen sollte,werde ich es editieren.
mfg kLee
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht, bis auf einen kleinen Fehler der erste und zweite Trailer sind der selbe.Aber ansonsten kann ich nur sagen *applaus*:bigok:

Hier mal der richtige Link:
 
danke :)
ja das mit dem link..^^ warscheinlich hat meine tastatur langsam den rad ab :)
danke werde jetzt editieren.

mfg klee
 
Weiß von euch jemand ob und wann es für den Pc erscheint?

Hab jetzt nehmlich noch nirgend wo was passendes gefunden.
 
Es gibt noch keine konkreten Release Dates für die PC Version. Es steht noch garnicht offiziell fest, ob es für den PC rauskommt. Im PC Bereich wird wohl zu oft die Spiele heruntergeladen und deswegen bleibt es erstmal exklusiv für die Konsolen.
 
ich denke es wird schon für den PC rauskommen.aber viiel später als für die konsolen.ende 2008 wäre passen für R* Games.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?