Schreibtisch Modding "Window" ??

Super-Moderator
Servus, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ansonsten kann ein Mod ja so nett sein und es verschieben.

Mein Problem : Nun hab ich endlich meinen schön "gemoddeten" Rechner, wo ich ja auch schon Bilder von gepostet habe, nur man sieht ihn nicht bzw nur sehr wenig.
Der Grund, mein Schreibtisch hat so ein ich nenne es mal "PC Fach" ihr kennt das ( da wird der Rechner reingestellt ).

Eigentlich eine gute Sache, nur sieht man so kaum was vom Rechner bis auf die Front.

Nun hatte ich die Idee ganz Links im Seitenteil des Computertisches ein Fester rein zu sägen das exakt so groß, vielleicht sogar minimal größer ist wie mein Window vom Rechner.
So könnte man das gute Stück endlich mal sehen.

Ich hoffe ich hab mich gut ausgedrückt, und ihr wisst in etwa was ich meine.
Was haltet ihr davon ?

LG
 
Haste nicht genug Platz auf dem Schreibtisch um den noch da drauf zu stellen?
dann könntest Du in das PC Fach noch ein paar Böden einbauen um das anders zu nutzen.
Loch reinsägen finde ich nicht so toll.
 
Aus welchem Material ist der Schreibtisch? Und ist das wo du was raussägst auch gleichzeitig ein Tischbein? Weil wenn es auch gleichzeitig die Tischplatte stütz musst du vorsichtig sein nicht das dir dann der Tisch zusammenbricht.
 
Zusammenbrechen würde da nichts.
Ist jetzt auch nichts wirklich tragendes.
Würde ja auch nicht die komplette Seitenwand wegnehmen, sondern nur ein Fenster reinsägen.
Links und rechts wäre ja noch was übrig.

Damit ihr euch das vorstellen könnt, hab ich mal ein Foto gemacht.
Die ganz linke Wand wo der Rechner steht solls sein.

PS : Kanns sein das die Uhr hier im Forum falsch geht ?
Wurde doch heute umgestellt.....

 
Zuletzt bearbeitet:
hm auf der tischplatte hast du rechts genügend platz für den monitor ok die 2 "regale" gehen dabei drauf aber da iaa ja eh ncih wirklich viel drinne dann kanst du den rechner auf die linre seite stellen ru du den monitor jetzt im mom hast
 
Dann würde der Monitor ja rechts stehen, da könnt ich mich nie dran gewöhnen :D

Nasty"s vorschlag wäre eine überlegung wert, wenn ich das Brett rausnehme....
Hmm... mal sehen...​
 
Nichts tragendes ist gut...Worauf wird die tischplatte denn sonst gestützt...aber was du machen könntest wäre vlt noch ne plexiglas scheibe dann davor zu packen. WEnn du das sauber einbaust sieht das bestimmt nochmal geil aus....vlt auch noch mit kathoden oder leds versehen!
 
Plexiglas kam mir auch schon in den Sinn, das müsste dann aber schon eine relativ "dicke" Scheibe sein.
Tragend ist das ganz linke Brett auch eigentlich nicht.
Das Brett rechts neben dem PC und das Brett links neben dem Drucker tragen mehr.​

Ich weiß auch nich, alles mist irgendwie :fuchtel:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?