1066 speicher auf 800 Mainboard ?

New member
hey leute ich wollte mal fragen ob das geht wenn ich 1066 speicher in mein mainboard baue was aber nur 800 kann

hab das asus p5n32e-sli

mfg
 
japp der wird dann einfach Runter getaktet. Aber die Meisten Mainboards können mehr ab als da steht. Also die unterstützen nur 800 mhz schafen aber merh vor allem so hochwertige Boards wie deins.
 
geil^^

welchen empfehlt ihr mir ???



den gibts zwar nur 800 aber der sieht geil aus mit den leds

jetzt hab ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Geil Black Dragon Series haben auch LED, allerdings kein Kühlkörper. Gibts als 1066 aber den 800er hab ich mit 4-4-4-12 auf 900 bei 1,95 V. Kann man angeblich auf 2,4 Volt noch betreiben, mit entschärften Latenzen kriegst du den dann sicher auch auf 1066...
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

doch e-bug^^

aber weiß denn keiner ob der gut ist ???

oder lieber 1066

wollte 2 8800 gts haben
oder ist das egal ob 800 oder 1066 ?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?