Mein neues System

Warum 4gb Ram 2 reichen doch völlig und für 4gb ram brauchst du 64bit os...

Der rest ist gut. 600 watt netzteil lässt dir noch luft aber du schliest ja auch noch ne wakü an.
 
Wenn du so viel Geld hast - ok, is ja schön, aber ich meine, dass es auch nen billigeres NT tut, bei 600W musst nicht gerade so viel Geld ausgeben. Sollte halt von BeQuiet!, Tagen, Corsair... die üblichen halt, sein.

mfG
 
ja da ich mit Programmen wie PS CS3, AE und C4D arbeite und diese nie genug Ram haben...;)

ja das mit dem 64bit weiß ich (leider), aber was solls, werd ich halt mit 3,25 (3,5GB) auskommen müssen;)

und ich meine, Ram ist auch nicht mehr so teuer...

ja ich habe 720W genommen, da das evtl auch für eine zweite 3870 X2 ausreichen sollte...(später aber)
 
Oh ich sehe gerade mein Fehler es ist 720 watt und nur die Kategorie ist ü 600 watt. Das ist viel zu viel nimm ein kleineres ich würde eher sagen 550 watt z.b. von Corsair die sind sehr schön oder das Tagan Piperock auch sehr stylish.
 
Nimm ein weniger starkes Netzteil (Enermax Liberty 500W), 2 HD3870 im CF Betrieb und keine HD3850 X2,...
Dann wäre das ein super System.

edit:
Falls ihr es noch nicht wisst, bei Vista Ultimate ist 32bit und 64bit dabei. Es ist welche Version bei dem shop dabei steht, es sind immer beide dabei.
 
Ja aber ich habe mir halt gedacht, dsss ich auf diese Weise die Leistung später evtl noch einwenig steigern könnt;)

aber (abgesehen von Sli --> passt nicht aufs Board und 2x 3870 X2) sind 2x 3870 im CF Betrieb schon das leistungsstärkste was es im moment gibt oder?
 
Er nimmt doch die 3870X2 das ding ist er kauft sich ne Wakü da sind 2 Grakas viel Mehr wärme und auch doppelt so teuer zu kühlen... würde bei der 3870X2 Bleiben. Mit dem Netzteil hab ich ja schon gesagt...

Das mit der Ultimate Version wusste ich noch garnicht... bin nicht so der Vista fan hmmm. Danke für die Info.
 
ja werde auch bei der 3870 X2 bleiben, da ich ansonsten die ganze WaKü umbauen müsste --> keine Lust;)

das von Ultimate ist mir auch neu...aber praktisch...

ja und abgesehen von beQuiet!...was sind denn noch gute Hersteller?
 
Bei netzteilen sind Corsair,Tagan,Enermaxx,Seasonic und Bequiet gute hersteller. Ich persönlich mag das Tagan Piperock und die Schwarzen ovn Corsair glaube hx oder so sehr gerne.
 
ok thx, dann werde ich mal schnell das NT austauschen...(70€ gespart *gg*)

amsonsten müsste aber alles passen oder?

und wie sieht es mit Kabeln aus?...benötige ich keine zusätzlichen oder?:)
 
Nein sollte alles bei den einzelnen Teilen dabei sein. Aus du brauchst ein Lankabel... Für welches Netzteil hast du dich denn jetzt entschieden.
 
Lankabel habe ich schon zur Genüge:D:D:D:D

ja werde das von dir empfohlene Corsair HX nehmen, nur schwanke ich noch zwischen 620 und 520W....:confused:
 
ok big thx;)

dann werde ich mal alles bestellen...hoffe, dass es bis Ende der Woche ankommt, dann kann ich das Wochenende einwenig basteln und Pics machen;)

achja und die Lüfter sind schon für eine Lüftersteuerung geeignet oder?

hätte jemand vielleicht noch tipps für case modding (Led, UV, etc?)

sollte nicht mehr als 30 - 50€ kosten, etwas einfaches eben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest beim Wasserzusatz deiner WaKü ein bisschen UV Farbe reinmachen und dann Leuchtet es schön mit nem UV licht. Und da du viel Schwarz hast würde sich rotes wasser gut machen. Oder z.B. könnte Knickschutz in einer bestimmten Farbe an deinen Schläuchen gut aussehen.
 
Naja manche sagen ja manche nein aber es ist eh normal das wasser alles 1/2 Jahr zu wechesln und viele Leute haben Farbe im Wasser manche sogar Ostereier farbe so schlecht kann es nicht sein...
 
Jep die Ostereierfarbe ist nicht UV Aktiv sieht aber sehr gut aus mein Plan ist es mein Gehäuse innen schwarz zu lakieren. Mein Mobo ist schwarz die graka auch alle wakü kühler auch. Dann das wasser rot färben und noch schwarzen knickschutz um die schläuche sollte ganz gut aussehen XD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?