PCMasters game forum ausgebaut

Administrator
PCMasters Game Forum ausgebaut

Hallo zusammen,

wie es einige schon bemerkt haben, ist das Games-Unterforum verschwunden, dafür ein explizites Games Forum mit eigenem Design entstanden. Wir bauen PCMasters zurzeit aus und bleiben nicht nur bei Hardware. Die Verlinkung und Sichtbarkeit wird noch verbessert, da wir es bisher nur "dezent" im Header verlinkt haben. Unten im Forum sieht mal die Unterforen noch, aber wir versuchen das noch anders zu realisieren. Mit Games wird aber noch mehr kommen, seid also gespannt.

Ich bin etwas später dran und so wurde schon ein Thread gestartet, da könnt ihr auch gerne abstimmen. Wer Bugs findet, kann diese gerne hier melden, wir wollen natürlich alles verbessern, insofern das möglich ist. Das sollte aber generell kein problem sein.
feedback aber auch gerne hier willkommen. Danke an alle :D

Grüße,
PCM
 
Ich hab was nerviges gefunden.Wenn ich im Games Forum bin und auf "Foren Übersicht" klicke, bin ich wieder im Hardwareforum.Vielleicht kann man das noch ändern so das man dann in der Forumübersicht des Games Bereich ist.

Aber sonst::bigok:
 
War wirklich überrascht. Der Games-Bereich war jetzt nicht sooo doll besucht, ich denk mal, dass soll einfach dem Ausbau dienen und nicht gewungenermaßen? Ansonsten find ich manche Foren überflüssig, zu den vielen Spielen braucht man denk ich keine eigene Area. Ansonsten muss es halt noch besser eingebunden werden... ;)
 
Ich finde die Unterteilung in einzelne Genre-Kategorien ganz Sinnvoll, aber eigene Bereiche für Spiele völlig überflüssig!

Man könnte ein Unterforum mit Neuerscheinungen machen, wo dann jeweils über ein Spiel in passendem Sammelthread diskutiert werden könnte! Alle anderen Threads die bis zur Erscheinung darüber erstellt werden, sollten dann in den Sammelthread verschoben werden! Haben ja einen jüngst neuen Moderator, der da aufpassen könnte! Wenn das Spiel dann released ist, kann man es in die Passende Kategorie verschieben und man hat ein sauber strukturiertes Game-Forum

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?