Clandesign noch nicht ganz fertig

New member
Hi,

Ich wollte mal mein Clandesign posten und mal sehen wie es bislang ankommt bei euch so.
Bislang stecken dort ca. 4h Arbeit drin und naja der Content fehlt noch jedoch wollte ich mir erstmal ein paar Meinungen einholen zum header und Aufbau ;)




der Link ist erstmal der Stand der Dinge :)


grüße RaG
 
Also ich würde aufpassen mit so sachen wie Razer logos und so. Der Rest des Designs ist mir zu Bling Bling zu viele von den Sternchen und die schrift oben Rechts sieht etwas girly aus...
 
Finde es für eine Clanpage richtig gut! Muss ja auch mal gesagt werden :bigok:

Ne also mir gefällt es!
 
Geschmackssache. Man kann nicht viel zu sagen. Für den Laien ist es wie schon hier gesehen: gut. Für die die schon 1000 Clanpages gesehen haben und schon paar gemacht haben ist es villeicht nicht so das wahre. Einfach immer weiter probieren. Das wird schon noch. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?