Probleme mit ICQ unter Vista

New member
Hi Leute mein ICQ stürzt unter Vista immer einfach so ab. Der PC sagt dann immer diese Fehlermeldung das das Programm nicht richtig funktioniert. Hat jemand die selben Probleme? Was kann man da machen?

gruß Dog
 
Eine Lösung wäre das Verwenden eines alternativen Clients (ich geh mal davon aus, dass du mit "ICQ" das Std-Programm meinst).

Wenn du das nicht willst: mal neu installiert?
 
ICQ 5 funktioniert unter Vista nicht soweit mir das der Enki letztens richtig erklärt hat. Also mal gucken ob du V. 5 hast und wenn jA ICQ 6 installieren.

Man gewöhnt sich drn
 
Danke für die Hilfen. Ja ich hab icq 6. Aber wenn ich andere Programme nehme, kenn ich doch keinen. Meine 80Kontakte werden warscheinlich nicht alle umsteigen. Gibts da denn kein anderes ICQ? Hat keiner Vista von euch? Ok ich hab mir mal pidgin angeschaut, übernehmen die die Kontakte?

gruß
 
Soweit ich weiß loggste dich einfach bei z.B. Trillian (oder einem von den anderen) ein, ganz normal wie bei icq und hast auch deine liste...ist eigentlich genau das gleiche.

Deine Kontakte werden dann ja automatisch übernommen weil du dich ja mit den gleichen daten wie bei icq einloggst.
 
Das liegt daran, dass deine Kontakt-Liste auf einem Server von AOL liegt. Deswegen funktioniert ja auch ICQ2Go...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?