Problem mit Update

New member
Hallo, ich hatte schon Vista auf meinem PC aber Gestern habe ich ein neues Mainboard eingebaut und musste Vista deshalb wieder neu aufspielen. Jetzt will ich das SP1 update machen. Es wird wenn ich Updates suche auch angezeigt, aber danach wenn ich auf downloaden und installiern klicke , dann kommt nach kurzer Zeit das
Ich habe es bestimmt schon 10 mal probiert und auch mit dieser Fehlerbestimmung von Windows komme ich nicht richtig zurecht. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
 
Dann downloade dir das SP1 doch einfach bei CHIP. Eigentlich sollte das SP1 erst im April mit dem Windows-Update beziehbar sein.
 
ich schon gemacht und bei der Installation kam der gleiche Fehlerhinweis, nach stundenlangem Versuchen den Fehler zu beheben, habe ich Vista einfach nochmal neu aufgeespielt, ich hatte eh fast keine Daten auf dem PC. Danke für die Hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich weiß es nervt, aber ich habe jetzt ein neues Problem und zwar wollte ich updaten beim grade neu installierten Vista. Dann kommt das hier
Wenn ich auf jetzt installieren gehe, dann fängt er an zu installieren, aber dann schließt sich das Programm. Dann öffnet es sich wieder und beginnt nach Updates zu suchen und nach dem Suchvorgang zeigt er mir wieder das Bild von oden an und alles beginnt von neuem.

Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?