system hdd(windows xp)zurückbauen?

New member
hallo erstmal
habe da mal ne frage. und zwar meine 160 gb hdd mit windows xp drauf will ich ausbauen.und eine andere hdd 120gb ide einbauen und linux unbuntu draufmachen.nun meine frage; kann ich danach die 160gb hdd mit xp drauf einfach wieder zurückbauen? und wenn ich bock habe die linux hdd wider einbauen??!!! beliebig und ohne probleme??
wäre dankbar für ne antwort mfg:D
 
hallo ja das ist schon klar:coolblue:wie sieht es denn aus habe ich dann beim booten auch jedesmal die auswahl welches bs ich starten möchte??obwohl das andere bs ja garnicht drauf ist?? will zeitsparen , bin grade dabei mir n neues system aufzubauen.. das alte soll dann für linux sein,doch will ich nicht auf xp verzichten!!und mit 2 bs auf ner platte hatte ich immer probs!!:fresse:
 
ja schon nur du musst alle Spiele 2 mal installieren.
Aber das müsste schon gehen. Nö da gibt es keine Auswahl mehr. Die platte kann ja nicht wissen das es noch eine andere gibt.
 
hmmm die platte nicht aber das bios vllt? die games bleiben ja auf der anderen platte!!! oder funzt das nicht mehr wenn ich die xp hdd wieder einbaue??? auf der anderen hdd soll ja nur linux rauf!!!!
;)
 
ja schon klar das sind eigentlich 2 Getrennt pc´s weil alles was der pc weis is auf der hdd.
Also wenn du die Linux hdd ein schiebst ist es der linux pc
Und wenn du die XP hdd ein schiebst ist is der xp Pc

Also wissen sie nicht von einander.
 
jo o.k. thx ich werde es einfach mal in *angriff* nehmen:rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja was soll ich sagen habe auf der kleinen hdd ubuntu draufgemacht.danach habe ich wieder die hdd mit xp reingemacht.und es funzt alles:coolblue:versuch macht kluch^^ thx für die tipps:bigok::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürften keine probs auftreten nur ich würde nicht beide OS auf eine platte installieren das kann fatal werden da beide ne andere Formatierung benötigen.

mfg Lecatron
 
hi wieso ne andere formatierung ?? ich habe die beiden bs ja auf verschiedenen platten:coolblue:sind aber beide ntfs!!!! allerdings schmeisse ich ubuntu wieder runter vllt werde ich ja mit open suse 10.3 glücklich:confused::hmm: mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?