Ipod Programm

New member
Hay

kennt jemand ein programm mit dem man die lieder von einem Ipod auf den Pc kopieren kann?


Gruß Dahbka
 
ne habwindowes neu drauf und dan sagt er das er alles vom ipod löschen will um synchronisieren zu können
 
nein kann ich nicht immer und wenn , dan sind alle lieder umbenannt . ich weiß es gibt so ein programm ich hatte es mal
 
es gibt mehrere möglichkeiten um dateien wieder aufn rechner kopieren zu können
winamp zb oder idump
sind beide bekanntermassen free
ich persönlich bevorzuge winamp
verzichte mittlerweile sogar ganz auf itunes da mir der quicktime player ziemlich aufn senkel geht
 
installiere einfach die itunes software und synchronisiere den ipod. Dann kannst du auf den Ipod als Wechseldatenträger drauf zugreifen.
Die Lieder befinden sich in einem Ordner (könnte versteckt sein) jedoch ohne richtige bezeichnung.
Die kannst du auf deine Festplatte kopieren und umbenennen.
ich schließe meinen ipod nur unter Mac OS X an.

@masterxpo
Mich interessiert, was denn die farbe damit zu tun hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?