spiele ruckeln aufeinmal kurz

New member
Hallo,
habe aufeinmal folgendes Problem:
Seut kurzem ist es so,das wenn ich ein spiel zocke,irgendwann nach einer Zeit,es anfängt zu ruckeln so für 5 sec. Danach läuft alles Prima weiter. das wiederholt sich dann so ungefähr alle 5 bis 10 min. Das Problem hatte ich vorher nicht,es entstand aufeinmal,als ich mein Vista neu aufgespielt habe weil ich mir ne neue Festplatte zugelegt habe. Und zwar ne Sata2. Treiber der Graka neue probiert und die älteren,aber ändert sich nichts.Die Temp der Graka liegt bei 65 Grad. Bin am verzweifeln,habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Hoffe man kann mir helfen!!
Danke schon mal im vorraus.
 
hatte mit meiner raptor das selbe problem,hab sie dann zu western digital eingesandt und die haben mir die platte dann getauscht,da is irgendwas am antrieb gewesen.meine platte war ca 2 monate alt.muss nicht unbedingt die graka sein,habe auch mit der suche bei der karte angefangen,aber dann wahrs doch die hdd
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?