Gehöre ich mit dem PC schon zum alten Eisen?

New member
Hallo zusammen,

Möchte mal gerne Eure Meinung zu dem Pc hören bzw. lesen !

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5 ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, ATX ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5 Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz Samsung SH-S183A bare schwarz Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2

Das einzige was dazugekommen bzw getauscht wurde ist : Lüftersteuerung Aerocool FP-01 und was die Gehäuselüfter betrifft : Noctua NF-R8 und Noctua NF-P12 !
Der Rechner ist jetzt genau 1 Jahr Alt und hat damals ca. 1200 Euro bei Hardwareversand gekostet !

Mich würde jetzt mal interessieren, was für einen Gelegenheitszocker empfehlenswert wäre aufzurüsten oder umzurüsten !
Wenn ich zocke dann sollte das Teil rennen ! (Crysis habe ich noch nicht ausprobiert !)

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen

Vielen Dank schon jetzt an Alle die mir antworten werden


jackyly
 
Jo, kann mich MaximumGame und fnhoch² nur anschließen
Die CPU ist noch bestens geignet und zur Not kannste OC'en. Die CPU soll dazu ganz gut sein.
Die Grafikkarte ist zwar schon älter, kann aber trotzdem noch ein Wörtchen mitreden :) Also kann auch noch aktuellere Titel flüssig über die Bühne bringen.

Musst dir also keine Sorgen machen und irgentwas aufrüsten.
 
Was ich noch ergänzen sollte : Mein Monitor hat sich auch geändert !
Von einem 19 Zoll LG auf einen 22 Zoll Samsung 226BW !
 
hmm den hab ich auch
Klar die Vollauflösung schaffst du bei crysis nich aber das schafft kaum einer.
Bei cod4 kann ich alles in voller Einstellung spielen.
 
Kannste mir mal sagen, warum du immer zu Threads die schon geklärt sind und eigentlich auch schon älter sind noch was hinschreibst?! Und ja das hatten wir schon geklärt: Klasse System!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?