Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

New member
Hallo ich wollte mal eine Umfrage bei Pcmasters machen. Die Umfrage geht über den Mozilla Firefox und den Internet Explorer. Was haltet ihr von den beiden Programmen?? Welches ist eurer Meinung am besten?? Welches nutz ihr ?? Welches würdet ihr einem empfehlen..

Viel Spaß euer Olidata-Fan
 
Hi, nutze auf Firefox. Kann fnhoch² nur zustimmen. Auf der einen Seite ist die Schnellauswahlleiste, sehr komfortabel und mit Sinnvolle Plugins für Firefox, hat man noch viele weitere Vorteile.

Weiß nicht ob es so was auch für den IE gibt. Aber trotzdem finde ich Firefox besser :D
 
Auf der einen Seite ist die Schnellauswahlleiste, sehr komfortabel

Habe mir gerade mal den Firefox geladen wo ist den die Schnellauswahlleiste??
 
und unabstreitbar firefox ist sicherer.
Den meisten Komfort bietet aber immer noch Opera mit integriertem Web Browser.

Und mit der geschwindigkeit biem Aufbau von seiten es ist nicht viel un wahrscheinlich nur messbar aber er ist da.
 
Version

Welche Version habt ihr denn?

Es gibt ja mittlerweile schon den Firefox 3 habe aber noch die aktuelle 2er Version??
Wann kommt denn die Vollversion von 3.0?? Welche Version ist denn besser 2 oder 3
 
Ich weiß nicht genau wie das heißt^^

Man kann oben in die Leiste z.B. den PCMasters.de Link reinziehen und dann immer darauf zugreifen, ohne das man was eintippen muss.

Ich weiß das geht auch beim IE, aber nur mit einer Registerkarte, die man ausvesehn mal mit dem klickt auf x wieder löscht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Olidata-Fan ich glaube deine Sig ist glaub ich nicht den Regeln entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch auf dem feuerfuchs...aus dem grunde das mien IE sich öfter aufgehangen hatte, manchmal auch mein sys zum absturz gebracht hatte...mit firefox geht das alles viel fixer und vor allem stabil!
 
Firefox, weil er in Version 3 weniger Ram belegt, schneller öffnet, intuitiver, zweckmäßiger und sicherer ist. Die ERweiterungen sind toll und er sieht einfach gut aus :)
 
japp das is bie dem 3er fox so je länger er läuft desto mehr ram braucht er.
Also wenn du 5 Stundn gesurft hast wird eben alles langsamer aber einemal zu und wieder auf und gut is.
 
soll wohl im Juni kommen, ist noch ne Beta für Mai angekündigt glaub ich. Also meine Beta läuft bis auf den zickigen flashplayer (kein fullscreen mit hardware beschleunigung) sehr gut und schnell!!!
 
also ich habe jetzt die Version 2.. Würdet ihr mir empfehlen auf 3.0b umzusteigen?? Was habt ihr für ein addon auf eurem Firefox.. Was mir auch aufgefallen ist, dass der Firefox manche Internetseiten anders darstellt..

PS: Es soll bald ernsthafte konkurrenz für den Firefox geben.. (Internet Explorer 8)..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja die gibt es ez schon in sachen opera. tolles teil.
Hm behalt den 2.0 oder schau einfach mit was du besser zurechtkommst.
 
jo Opera von dem habe ich gehört, dass er nicht so gut sein sollte...
Naja ich google mal ne Runde und gucke ob ich irgendwo eine Seite finde wo steht welcher wirklich besser ist.. Am besten wäre immer noch eine Tabelle..
 
Habe hier eine Seite gefunden da steht es genau.. Könnt ja mal schaun


Der Link:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr denn von dem Apple Browser (Safari) den gibt es ja auch noch!!??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?