Anti statische Handschuhe

New member
Hi,

Meine Frage:

schraube nächste woche an meinem pc rum,brauche ich dazu anti statische Handschuhe??Oder geht das auch ohne??

mfg
 
brauchst du nich unbedingt is klar sicherer aber so lange du nich groß die statisch auflädst passt das schon. Fass am besten vorher mal nen Heilörper an damit du dich entlädst.

Also ich schraub immer ohne hab auch keine mir is noch nie was passiert und meiner Hardware auch nicht.
 
Das entladen an einem Heizkörper bringt nur dann etwas wenn die Arbeit sich auch direkt daneben befindet, bei jedem Schritt den man tut lädt man sich ja wieder auf.
Ist aber auch alles ein wenig Panikmache, ich schraube schon viele Jahre und sehe höchstens zu das ich dies nicht grade auf einem Teppich tue und passiert ist bei mir noch nie etwas.
Wenn überhaupt würde ich ein dafür vorgesehenes Armband einsetzen...
 
Also imho sollte/kann man sich einfach am PC gehäuse entladen bevor man das Kaltgerätekabel abzieht. Damit hat man keine Bewegung mehr vor sich wo man sich neu z.B. beim gehen über teppich neu auflädt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?