Welche Maus und Tastatur?

New member
Hallo Zusammen,

ich suche eine neue Maus und Tastatur!!
Hauptsächlich werden diese zum zocken genutzt.

Maximal will ich 70 Euro ausgeben!!!

Also was könnt ihr mir empfehlen?

Danke
siku
(das war jetzt alles sehr knapp ausgedrückt:))
 
Um ne geignete Maus für dich zu finden, solltest du am besten zu MM, Satur, etc. fahren und gucken welche am besten in der Hand liegt.

Tastertur muss dir auch selber gefallen, aber ich könnte dir beispielsweise die oder die empfehlen.
Die Logitech ist auch nicht schlecht und besitzt die selben funktionen wie die G15 , hat nur kein Display ,die wäre natürlich optimal aber würde wohl den Rahmen des finanziellen sprengen, wenn du nur für beides zusammen 70€ hast. ;)

Die Saitektasterturen sind zwar nicht so gut ausgestatten wie die G11/G15, aber vom optischen her auch nicht schlecht und sicherlich auch gut zum zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist ansich nicht schlecht, aber wie gesagt, geh am besten in ein Mulimedialaden und guck welche Maus am besten in der Hand liegt, damit du beim zocken keine Handschmerzen, etc. bekommst ;)

Tastertur ist halt eine ganz normale, ich habe auch noch sone alte HP Standarttastertur und komme da wunderbar mit zurecht :D


Ansonten kann ich dir auch noch empfehlen, wenn du bei der Art der Cherry ein wenig bleiben willst.
Die Tastertur ist flach und last sich gut zum zocken eignen. Mein Freund hat diese Tastertur und als im mal bei ihm gezockt hab war ich beeindruckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dein Budget könntest du auch die hier nehmen.
Maus:
Tastatur:
Alternate hab ich nur als Beispiel genommen, die gibts auch noch billiger.Die G11 kann ich nur empfehlen.Die hab ich auch und die ist meiner Meiung nach nicht nur zum spielen besser, sondern auch zum schreiben.Aber wie schon mehrmals erwähnt, solltest du bei der Maus erstmal durch in die Hand nehmen testen wie sie sich anfühlen.Am besten bei MM oder Saturn.(Aber nicht dort kaufen;) )
 
Vielleicht noch die MX518 von Logitech, die hab ich und ich find die super, ist ja der Vorgänger der G5 und dementsprechend glaub ich auch billiger :D
 
Ich hab mir diese hier gekauft, da ich soviel schreibe und durch äußere Verhältnisse (Getränke und Essen am Arbeitsplatz) halten die Tastatur bei mir eh nur max. 3 Monate. Von daher ist ne teuere Tastatur zu schade.
Wobei ich aber diese Tastatur nun schon knapp 1 Jahr hab und immer noch haltet


Ach übrigens was ich suchen würde, ist eine Tastatur mit extrem hoher Reichweite (min. 25m), ich hab ne Logitech G7 Maus die es leicht auf 50m schafft ^^ , von daher ist es möglich! Fragt man sich bestimmt für was man das braucht: Nun bin oft draußen im Garten und hab Funkkopfhörer und möcht gerne Songs weiterschalten (was ich mom noch mit Maus mache), aber Tastatur gibt mehr Möglichkeiten! Preis max. 50€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das ist echt ein Traum von Tastatur hab shcon viel Zeug reingekippt und das einzigste was ich mache is in warmes wasser legen und dann 1/2 tag trocknen. Bin aber am überlegen ob ich mir ne laptoptastatur fürs schnellere schreiben kaufe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?