MSN Hotmail Bug

New member
hallo liebe community, ich hab mal wieder ein problemchen:

wenn ich in msn auf mein postfach klicke kommt dieser screen


wenn ich denlink bei firefox einfüge dann geht komme ich rein. was hat der sch*** explorer für ein problem?

MfG Bertie
 
ich bekomm die kriese, warum funktioniert das auf einmal nicht mehr, sonst gings immer problemlos. scheiß microsoft...machen die grad irgendwas mti servern oder sowas, kennt einer auch das problem??? und was bedeutet DNS failure
 
DNS Failure bedeutet das dein DNS(dynamic Name Server) probleme beim auflösen der adresse hat, und das kann an verschiedenen sachen liegen probier mal deinen router neuzustarten oder warte einfach mal bis morgen, falls das problem bei MS liegt.


mfg Lecatron
 
hab den rooter neu gestartet aber es geht immer noch nicht, msn meldet sich auch viel langsamer an als vor ca. 1 woche? ich hab nichts an irgendwelchen einstellungen verändert die letzten wochen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay ich hab jetz mal in der verbindung in optionen nachgeguckt und das hier gefunden was voher nie so war!
screen:

what the fuck ist ein UPnP-gerät port beschränktes NAT-gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
gib deinem pc mal ne feste ip, gateway und dns.

das wäre mal nen versuch wert:)

dies kannste unter lan einstellungen tcp-ip protokoll machen.

mfg lecatron
 
woher weiß ich welche dns? den rest weiß ich alles^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit: ich glaube ich besorge mit mal ein kabel, die wlan scheiße wirds bestimmt sein, obwohl es eignetlich ganz in ordnung lief.
kann ich das kabel dafür benutzten?



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay ich habs probiert und es hat nicht geklappt, alles ist eher noch langsamer geworden manche seiten lassen sich nicht öffnen da lädt er ewig...crysis webseite z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab eventuell die lösung, geh mal auf deine netzwerkverbindung, da wo du die IP einträgst unten bei dns automatisch beziehen tippste deinen gateway ein ich vermute das dein problem der 2. DNS server ist und dieser die seiten langsam aufbaut. probiers einfach mal:)

mfg lecatron
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?