Assign Resources to all ISA ??

New member
Habe nun endlich meinen neuen pc und hatte in auch fast ganz zusammengebaut, nur die graka war noch nicht drinne. Wollte nur mal testen ob überhaupt was passiert nun zeigt das mainbord urch LED's an, was ich oben geschrieben habe. Weiß jemand von euch was das problem ist ?
Oder liegt es nur daran das die Graka nicht drinne ist ?


MFG Markus
 
schau mal im handbuch ob da ne ausführliche erklärung steht. Sollte normal so sein. Kannst auch die Graka einfach mal reinstecken.
 
im handbuch steht nur das was ich gesagt habe, finde ich voll scheiße von MSI das sie so wenige informationen geben und dann auch noch alles auf englisch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?