Scaleo & Sharp Aquos??

New member
Hi!

Ähm... ich Probleme mit meinem neuen Computer. Ich fänds super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu Siemens Scaleo Rechner gekauft, und diesen an meinen auch noch ziemlich neuen Sharp Aquos angeschlossen. Es kam dann nie ein Bild als ich den Computer schon angeschalten habe. Dann hab ich den Rechner an einen uralten kleinen Bildschirm angeschlossen, und siehe da, es kam sofort ein Bild. Dann hab ich den neuen Rechner erstmal am kleinen eingerichtet und habe ihn dann wieder am TV angeschlossen. Und er ging wieder nicht, es ist so das der TV in der während er hochfährt kein Bild anzeigt , aber leider auch danach nicht. Ich kenne das von einem früherem anderen Rechner mit anderem TV das der Bildschirm während dem Hochfahren manches nicht Anzeigt, aber dann ging.

Ich habe herausgefunden das, wenn ich den Rechner an einem ''normalem'' Bildschirm anschließe, nur zum hochfahren, und ihn dann nachdem er hochgefahren ist an den TV anschließe kommt sofort ein Bild. Wenn er aber am TV hochgefahren wird geht er gar nicht, auch nicht wenn er hochgefahren ist , nur schwarzer Bildschirm.

Woran könnte das liegen?? Es kam am Anfang nachdem ich ihn umgesteckt habe am TV eine Meldung , das die Grafik des Rechners iwie nicht mit dem Bilderschirm zusammenarbeitet. Aber dann verstehe ich nicht weshalb es überhaupt ein Bild anzeigt , wenn auch nur in hochgefahrenem Zustand.

Könnt ihr euch vorstellen was das ist?? Kann ich das Problem durch iwelche Treiber beheben?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?