PC an Tv?

New member
Abend,
ich würd gern mal meinen Rechner am Fernseher anschließen.
Brauche ich da eine TV-Karte? oder kann ich nen Kabel (kA wie das grade heißt) benutzen?
Habe eins in Media Markt gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das einfach nur so geht.
In Google habe ich komischerweise nichts konkretes gefunden.

Habe gehört , dass die Qualität drunter leidet stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende da immer das S-Video Kabel was meiner Grafikkarte beilag.

Einfach an der Graka anschließen und am Fernseher anschließen.

Dann im Treiber den Dual-Modus auswählen und (wenn du videos auf dem TV angucken möchtest) den TV als Primäres Anzeigegerät auswählen.

Die Quali vom Desktop leidet etwas, das stimmt aber wenn ich mir Filme anschau dann ist die Qualität wirklich aller erste ahne aufm Fernseher :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?