Probleme mit Sims 2 FS bei installation

New member
Hi,

also ich habe alles sims 2 teile installiert (die es bis jetzt gibt), ohne probs, doch nun habe ich das neue Sims 2 Freizeit-Spaß und hier lege ich die DVD ein und wähle Sprache und danach blinkt kurz ein schwarzes DOS Fester auf.

Aus dem kann man nur entnehmen das dieser was aus dem Verzeichnis E:/Support anzeigen wollte (hab ich unten in der Taskleiste gesehen).

Und danach ist alles weg, kein Fenster mehr offen, nichts hat sich aufgehangen...ich habe echt keine idee mehr was man da machen kann, vllt hab ihr ja ähnliche Probleme bei installationen oder wisste eine Lösung für das Problem.

mfg Pain


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay hat sich schon erledigt, Neustart hat gereicht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?