Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Icons hinterlegt?

  1. #1
    Avatar von squiggofant
    squiggofant Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    648
    Danksagungen
    5

    Ausrufezeichen Icons hinterlegt?


    Hi,
    hab ein kleines Problem mit Windows XP Pro(was auch sonst).Und zwar sind bei mir alle Desktop Icons so hinterlegt und ich bekomms einfach nicht weg.
    Ich hatte so ein tolles Matrix Wallpaper Programm welches sich fortlaufend verändert.Seit ich das deinstalliert hab besteht das Problem.Hier mal ein Screenshot:

    Und seitdem ist das Hintergrundbil auch irgenwie pixelliger geworden.Fänds echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.520
    Danksagungen
    70

    Standard

    Du musst mal bei eigenschaften(rechtsklick auf desktop) auf Hintergrundfarbe oder sowas gehen und da keine einschalten. Dann sind die icons normal.
    und mit dem pixeligen...das wird wohl daran liegen dass die desktop motive die du dabei einbindest die auflösung nicht haben wie dein monitor eingestellt ist!

  3. #3
    Avatar von squiggofant
    squiggofant Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    648
    Danksagungen
    5

    Frage

    Ja, das hab ich gefunden, aber wie schalte ich die aus?Ich kann nur andere Farben wählenHier mal ein Pic:


  4. #4
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.520
    Danksagungen
    70

    Standard

    du hast doch da zwei weiße felder...is davon nciht eins transparent oder so? ich weiss es nicht mehr, is ne weile her das ich das problem hatte, und xp hab ich auch nicht mehr

  5. #5
    Avatar von squiggofant
    squiggofant Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    648
    Danksagungen
    5

    Standard

    Nein, das andere ist nicht transparent, das ist so ein gelbliches Weiß.
    Hilfe

  6. #6
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Erweitert ==> Visuelle Effekte, blabla ==> Häckchen machen bei Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop.

  7. #7
    Avatar von squiggofant
    squiggofant Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    648
    Danksagungen
    5

    Standard

    Ne, funzt auch nicht.Hab jetzt sogar den Vista Mizer deinstalliert und habs immer noch.Wenn irgendjemand hier irgendeine Idee hat, bitte postet sie.

  8. #8
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    Windows neu installieren.
    Setz den pc doch mal auf einen Zusand zurück wo das Problem noch nich da war.

  9. #9
    Avatar von squiggofant
    squiggofant Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    648
    Danksagungen
    5

    Standard

    Kann den PC nicht in einen Zusatand zurückversetzen in dem es noch nicht, da ich so ein ganz Schlauer bin, der keine Backups macht

    Aber wenn meine neue 9600gt da ist, werd ich dann halt zum wiederholten Male Windoof neu installieren.

  10. #10
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    der setzt doch selber widerherstellungspunkte
    Du hast ja in Windoofs so eine Funktion.

  11. #11
    Avatar von squiggofant
    squiggofant Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    648
    Danksagungen
    5

    Standard

    wo denn?

    Habs gefunden, hat geklappt.EinGROSSESDanke an alle.
    Geändert von squiggofant (29.03.2008 um 23:17 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Eigene Icons --> Aber wohin?
    Von WilliBritons im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 08:20
  2. Alienware icons
    Von frankj im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 17:46
  3. Pc fährt hoch aber icons kommen erst spät und Internetverbindung geht nicht?
    Von Meine-geile-cpu im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:08
  4. Programme haben schwarze Icons
    Von Steffen93 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:16
  5. Keine Icons mehr auf Desktop
    Von Cutty im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:03
  6. Xp zeigt keine Icons mehr an !!
    Von JOnny_R im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:56
  7. Icons im Arbeitsplatz
    Von Tuffy im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:11
  8. Problem beim Einschalten Computers
    Von MaEc2447 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 12:45

Stichworte