internet exploerer bei win 2000 prof. deinstalieren

New member
Hallo,
Ich habe firefox und möchte den internet explorer deinstalieren.
Weil firefox ist zwar der standart browser.
Aber Trotzdem möchte der manche sachen mit dem ie öffen.
Und meine frage ist. Kann da den ie ohne gefahr deinstalieren.



Danke schon mal im voraus.




mfg
 
Hmm eigentlich solltest du ihn Deinstalieren können. Da der Internet Explorer nicht mit den explorer zusammenhängt. Glaube ich zumindest. Aber da sollte nix weiter passieren. Ich hab auch schoneinmal sowas ähnliches gemacht. Ich hab den Internet Explorer nicht Deinstaliert sondern ihn mit einer anderen .exe ersetzt die ohne Funktion war. Damit war mein Problem mit den Internet Explorer auch weg :)
 
kannst ihn deinstallieren jedoch benötigen einige microsoft produkte auch den IE.

wenn du ihn trotzdem deinstallieren willst gehst du in die systemsteuerung, dort auf Software.

an der seite steht dann windows komponenten hinzufügen und entfernen, da nimmst du den haken vorm IE weg und gehst auf weiter.

danach is er weg.

!!aber wie gesagt einige Anwendungen benötigen den IE!!

Mfg Lecatron
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?