Wie gut ist mein PC?

New member


2816 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
Speicherkapazität 230.1 GB
Motherboard:



so sieht mein liebling aus ^^ gut oder schlecht






 
Zuletzt bearbeitet:
Prozessor: mittel
Graka: nicht gut
Arbeitspeicher: ka wie ist der getaktet
Speicherkapazität: mittel(kommt eigentlich eher drauf an wieviel man braucht), welche Firma, welcher Cache?
Mainboard: ?

mehr Infos plz
 
Naja kommt ganz drauf an was Du machen möchtest;)
Für Spiele bremst die Grafikarte gewaltig!
Aber für Office reicht der PC;)

Also was willst Du machen?

Gruß John
 
ich bin er son spiel typ ^^
und bei vieln spielen rukeld es -.-
das fuckt up
was ist das
die grafik oder ?!?!??!

!!!!den prozessor hab ich mir erst gekauft!!!!!!

noch fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das es ruckelt liegt an der Grafikkarte!

Die CPU ist eigentlich gar nicht so schlecht und reicht eigentlich auch für die neueren Spiele!

Und für's nächste mal kannste dir merken, dass wir es auch verstehen wenn du ganz normal schreibst ;)
 
sry ^^
thx wo bekomm ich eine gute grafikkarte und nicht so teuer her ??
nett das ich meine kauf und es ist immer noch scheiße mit ruckeln weil das nerft egal was ich spiele (also die neuen ) über all ruckeld es -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel Geld kannste denn ausgeben? Würde sagen eine sinnvolle Preisklasse bei deinem PC liegt so bei 130€ (9600) - 200€ (8800GTS). Sicherlich ist auch ne 8600GTS / HD3850 schon ne verbesserung, aber die CPU kann ruhig mehr ab (hab die gleiche CPU mit ner HD3870 OC am laufen)
 
Kannst dich ja auch mal hier im Forum informieren. Im Grafikkartenthread gibt es eine sehr gute und aktuelle Kaufempfehlung.
Du kannst uns aber auch dein Buget nennen und wir empfehlen dir was ;)
 
wieviel Geld kannste denn ausgeben? Würde sagen eine sinnvolle Preisklasse bei deinem PC liegt so bei 130€ (9600) - 200€ (8800GTS). Sicherlich ist auch ne 8600GTS / HD3850 schon ne verbesserung, aber die CPU kann ruhig mehr ab (hab die gleiche CPU mit ner HD3870 OC am laufen)

Naja da wär jede Grafikkarte ne Verbesserung.
Die Onboard-Grafik kann so ziemlich garnichts :)
 
kann ich mein CPU takten oder wie meinst du das und wo bekomm ich dir her PC laden oder ?? oder tret der mir das eine an für 500 € ^^
bis 150 € kann ich ausgeben ich lebe noch von hartz-mama =)
 
ne Graka wird dir helfen, such dir raus was dir gefällt und lass es dann hier noch mal diskutieren. Wenn wir dir helfen sollen wäre es schön, wenn du evtl. einige Rechtschreibregeln beachtest. Du bist dann besser zu verstehen. Dein Prozessor solltest du nicht übertakten. Grafikkarten kann man im Internet bestellen, oder beim PC Händler seines Vertrauens kaufen.
 
Naja da wär jede Grafikkarte ne Verbesserung.
Die Onboard-Grafik kann so ziemlich garnichts :)

Ach echt? und du würdest für nen Zocker-PC mit nem X2 6000+ auch JEDE Graka empfehlen oder wo finde ich den Sinn in deinem Post?

Und von ner 8800GS halte ich nicht viel. Bei einem Budget von bis zu 150€ und den vorhandenen Komponenten wäre sicherlich die 9600GT die bessere Wahl. Diese gibt es ebenfalls schon für unter 120€ (siehe: )
 
kann ich nicht irgendwelche teile einbaun ich habe da keine ahnung
also wen ich die grafikkarte kaufe die du mir emfehlst ..
dann hab ich ein zocker-pc
und ruckleld auch nicht mehr
und muss auch keine angst mehr haben oder ?? kp
(ich habe 6000+ ist das nicht gut hab ich da ein fehl kauf gemacht ??))))

bei der grafikkarte wen ich die kauf passt die dann auch bei mir ?? oder passt die überall !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die CPU hier am Anfang gleich als "mittelmäßig" eingestuft wurde, war dies sicherlich kein Fehlkauf. Und mittelmäßig ist sie auch nicht. Ist halt kein High-End, aber im oberen Bereich spielt sie trotzdem mit.
Wenn du das ganze mit der vorgeschlagenen 9600GT ergänzt, hast du echt ein gutes System, mit dem du auch alle aktuellen Spiele zum laufen bekommst.
Und das ganze für ein super P/L Verhältnis (bezogen auf CPU und GPU)
 
So lange du einen PCIx16 Slot hast dann passen alle neueren Grafikkarte. Was für einen Slot du hast kannste mit Everest rausfinden. Einfach mal googlen.
Du hast ein Buget von 150€, wenn ich den Thread richtig Verfolgt hab?!

Dann würde ich dir diese: oder die Geforce empfehlen. Wenn dein Buget darunter liegt dann wie erwähnt die Geforce
oder die .

Wobei hier die 8800GT die stärste/beste ist, dann die HD3870, dann 9600GT und dann HD3850 ;)
 
der andere hatt gesagt ich soll die 9600 gt kaufen also was jetzt!!!
und everest hab ich sogar ultimate ^^ und wo steht das jetzt mit den slot
 
also was jetzt!!!
und everest hab ich sogar ultimate ^^ und wo steht das jetzt mit den slot

a) Wenn du so einen Ton anschlägst, wird dir Niemand mehr antworten.
Du hast doch eine Antwort bekommen, lies nochmal richtig nach, hast bestimmt etwas übersehen.
koxx und seluso haben dir beide gesagt, was sie von bestimmten Grafikkarten halten, und ihre
Aussagen weichen nicht voneinander ab. Sollte also eigentlich klar sein.

b) PCI-E - Daten : Everest -> Mainboard -> Mainboard -> Motherboard
Technische Informationen -> Erweiterungssteckplätze. Da steht es.
 
Wenn du so unverschämt bist dann guck einfach selber im Grafikkartenthread bei der Kaufempfehlung nach!
 
sry war nicht so gemeint :(

ich habe gekuckt also Erweiterungssteckplätze 2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16
also es passt ne ich habe PCI-E x 16

dann kauf ich mir die Geforce weil mehrere gesagt haben die ist gut.. THX fürs erste

ich habe mir Apevia X-Cruiser gehäuse gekauft so habe alles umgebaut und die anzeigen gehen nicht vorne und ich glaube das es an dem kabel liegt wo ich nicht weis wo es hin gehört >>


kann einer helfen ??
und sry noch mal :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?