Uralt board mit GeForce 6200

New member
huhu,
also ich hab ein uralt mainboard...müsste ein tekram dc-390 sein, aufjeden sitzt da ein cleron 466 drauf. der rechner soll als reiner internet rechner dienen. über ein kvm switch hängt da noch ein 2ter "moderner" pc dran.
also hab mir vor 4wochen nen 22zöller dafür gekauft, aber die geforce 2mx schafft das nicht so ganz, also habe ich mir gestern eine GeForce 6200(AGP) geholt. läuft auch soweit, bis ich PCI karten in die slots stecke dann startet der im 4Bit modus mit ner ranzigen auflösung und im gerätemanager sagt er dann: "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)"
warum pci? ja ich hab da ne pci netztwerk karte drinne und ne pci scsi adaper für nen brenner (könnte ich auch drauf verzichten) aber die netztwerk bruach ich halt, hab schon 2 verschiedene netzwerkkarte ausprobiert, und auch alle 4 oder 5 pci slots durch.
im award bios hab ich auch schonmal nen bissl rumgespielt, allerdings weiss ich net so recht wasich da machen soll.
besten dank im voraus
greets war
 
chipsatz updaten, registry säubern, alle Treiber entfernen, nur 6200 ordentlich instalieren und dann Karten nacheinander mit den neusten Treibern integrieren. Sonst evtl. OS neuinstallation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?