Albatron 7800 GTX

Administrator
Albatron bringt auch eines der mega Geschütze mit dem Namen 7800GTX.
Auf dem Cover findet man etwas unübliches. Es ist keine sexy spacige Lady oder Elfin, nein es ist ein ziemlich gut gebauter Kerl in Armee



Die Karte soll die Kraft von 2 Geforce 6800 Grafikkarten aufweisen und hat satte 24 Pixelpiplines!!! GPU Takt ist auf 430MHz eingestellt und der Speicher sollte um 1200Mhz liegen(bisher keine Details). Die Features wurden Upgegraded und verbesser. Als Schnittstelle wird wie erwartet sofort auf PCI-e(PEG) gesetzt. Die neue Geforce 7er Reihe beschränkt sich bisher nur auf diese Karte und wird sicher schon bald in vielen Versionen und Ausführungen verfügbar sein.
7800gtx.jpg
 
moin

also en kollege hat sich die karte geholt, un sie ist einfach der hammer!!!!!!!!!!!
war aber net von alba! is aber ega diese karte rockt alles un das sag ich als ATi boy!
mfg

PS.: ich will jetz nur ma den neuen R520 sehen was der gegen die zusagen hat!
 
Krasse Karte, Bolef die müssen wir mal testen :)
Sieht gut aus und ich hoffe die Power wird genauso gut sein. ;)


Compiler
 
Die Karte muss der Hammer sein, aber ehrlich gesagt würde mich der dicke Mann auf der Verpackung abschrecken. Find ich nicht gut.
 
hab auch mal nen paat details über den chip gelesen,aber ich glaub nicht das der die 2fache leistung von ner 6800ultra hat.
Schade find ich auch das albatron die standart kühlung genommen hat,die sind so irre laut °_°
Aber bestimmt ne hammer karte
 
Die doppelte Leistung wirste bestimmt auch nur mit einem High End Pc heraus bekommen, ansonsten glaub ich das auch nich ganz.
 
Das sind theoretische Wertung mit der doppelten Leistung.
Das bezweifle ich auch ganz stark ,aber theoretisch wäre es dann so ;)


Die Kühlung ist bei Albatron laut? ALso ich hab bei meienr Karte eine leise Kühlung und einen Backup-Lüfter, wenn einer der anderen beiden ausfällt. Also als Sicherheit, find ich gut.


Compiler
 
mal also ich kann net viel darüber sagen .. aber ich muss sagen manche features über der graka is ja richtig hart!!!
hätte ich pciE dann hätte ich sie mir schon geholt!! :)

R3d Sn@ke
 
nunja ich weis jetzt nix über andere albatron karten wegen der lautstärke.Aber das is die original nvidia kühlung die sind nunmal saulaut
 
Hi,

also es wurde gesagt, dass man midnestens ein 500W Netzteil haben muss, um so ein System betreiben zu können. INTEL und NVidia kaufte für Ihre Pentium D tests 700 und 900W Netzteile. Die Informationen kamen mir zu Ohren.

Grüße,
Bolef2k
 
Also bei meiner ati rage furi( veraltet weil meine radeon kaput ist) ist der kühler sehr leise aber wenn der bei der albatron so laut warte ich bis die eine bessere kühlung anbieten :beer: also wenn dan trink ich auf albatron d.h die besorge ich mir vielei demnächst
 
Hehehe,

ja also ich ziehe immer gerne die WaKü vor, da die Werte (wenn man weiss was man kauft und macht) sehr viel positiver sind und trotz oc'en die Temps kaum wechseln.

Grüße,
Bolef2k
 
Ich wollte fragen wie viel die Grafikkarte kostet *g* muss mir eine neue zulegen
oder könntet ihr mir eine andere Grafikkarte die günstig ist so 150Euro empfehlen weil mein Vater kauft nichts teureres zum Geburtstag *g* und zu Weihnachten lass ich mir einen neuen Prozessor raus :) .
 
Caput schrieb:
Ich wollte fragen wie viel die Grafikkarte kostet *g* muss mir eine neue zulegen
oder könntet ihr mir eine andere Grafikkarte die günstig ist so 150Euro empfehlen weil mein Vater kauft nichts teureres zum Geburtstag *g* und zu Weihnachten lass ich mir einen neuen Prozessor raus :) .

Die kostet um die 500 Euro ;)

Ich hab mir nun eine neue geholt. Diese hier. Für rund 170 mit Versand, ist hammer das Ding.



Dort kannst du dir sie angucken und auch bestellen, ist nach 2 Werktagen bei dir bzw. war bei mir so ;)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?