P4 640-Wie hoch?

New member
Hi
Ich habe in meinem PC einen Pentium 4 Prozessor 640 mit 3,2 Ghz. Habe außerdem 2,5 GB RAM und ne X1550 GraKa, die ich bald austauschen will.
Wenn ich die neue Karte habe, ist mein PC gar nicht mal so schlecht, nur die CPU wäre dann unter dem Niveau der anderen Komponenten.

Jetzt meine Frage
Wisst ihr, wie weit, oder ob überhaupt, man die P4 640 CPU auftakten kann?!:confused::confused::confused:


THX
 
Was hast du für einen Ram, DDR oder DDR2 ?
So weit ich weiß hatten die Pentium 4 Prozessoren eine ziemlich hohe Temperatur, Am besten du sagst mal deine aktuelle CPU Temperatur.
Wenn er 3,2Ghz hat solten schon um die 3,6 Ghz drinn sein, vielleicht auch mehr !
 
also erst ma danke
ich hab ddr2-533 ram
im idle ist die cpu 35-36°C heiss
bei belastung sind es 45-50°C
ist das ok?
PS: ich verwende den normalen intel-lüfter
 
Ich hab das 3.00ghz Model (530 HT), den kann ich auf 4Ghz bringen, nen anderen(von meinem Vater ) mit 2,66 ghz hab ich auch auf 4ghz bekommen

Hol dir für so um die 17 € nen Artic cooling frezzer 7 pro.

PS: Bei meinem P4 merk ich jedes Mhz das der in z.B. WOrd in confict schneller ist^^
 
Du kannst ihn schon so hoch Takten das er bei Vollast um die 60Grad hat, aber viel höher würde ich Persönlich nicht gehen.
 
ja vorher war er bei 70 grad bei volllast, dann habe ich mal den lüfter fest geschraubt und die temepartur ging rapide nach unten
danke euch:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?