Fritz WLAN USB-Stick anschließen an W-Lan immer diese Fehlermeldung

New member
Hallo ich habe mir gestern den USB W-LAN Stick gekauft. Hat auch alles geklappt. Ich habe hier einen Laptop mit Windows XP Prof.
Diese Fehlermeldung zeigt er mir immer bei Eingabe eines Kennwortes für die W-LAN Verbindung..

Hier die Fehlermeldung:
Das Kennwort muss zwischen 40bit oder 104bit, abhängig von der Netzwerkkonfiguration sein.

Das Kennwort kann in der Form von 5 oder 13 ascii-Zeichen oder 10 oder 26 Hexadezimalzeichen eingegeben werden..

Ich hoffe es kann mir einer Helfen..

danke im voraus

Olidata-Fan
 
aha
wie heißt denn diese nummer die man da eingeben muss ich habe hier nämlich mehrere stehen!!! und ich weiß nicht welche das ist..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie lang ist denn diese nummer in der Regel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?