HP-11 Headset Mic zu leise

New member
Hallo, also ich denk mal das dürfte die richtige Stelle zum Posten sein.
Also ich hab ein großes Problem. Dieses Headset is super außer das das Mikrofon in jedem Porgramm viel zu leise ist was man am meisten im teasmspek sieht. Das Mikrofon musste ich direkt an mein Motherboard(Gigabyte GA-P35-DS3) anschließen. Das Mikrofon kann ich jedoch nirgends lauter stellen.




Der Mic-Boost geht auch nicht aktivieren btw.
Und ja wie gesagt Headset is das HP-11 von Teac

Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung.
Vielen dank im vorraus.
 
Hallo

was du evtl. noch machen könntest bei dem Realtek Programm von Gigabyte (1te Bild) kannst du ja oben auf Mikrofon gehen.

Wenn du dort den letzten Punkt (Richtaufnahme) aktivierst öffnet sich ein Fenster in dem das Mikrofon kalibriert wird.Wenn du 2 mal auf "weiter" geklickt hast sollst du etwas sprechen. Stell dort einfach die Lautstärke auf 100%.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Gruß Marco
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?