Nero Brennt ohne Lesepuffer

New member
hallo,ich habe schon mehrere rohlinge verballert da keiner mehr funktionierte.
undzwar wnn ich was brenne, egal ob daten dvd oder sonstiges mit nero dann fragt nero mich vorher was für ein image es erstellen soll und das hatte ich noch nie, vielleicht hab ich ja was verstellt, und ich denke mal dadurch ist der lesepuffer immer auf 0%.
am ende wenn die meldung komt brennvorgang erfolgreich schmeist der brenner den rohling auch nicht von alleine aus.
ich hoffe ihr könnt mir sagen was das problem ist.
 
Details wie Neroversion und OS, Brenner und firmware, evtl andere Brennsoftware und allgemein übers System wären hilfreich! Eine aktuelle Neroversion wäre z.b. mal gut, und am einfachsten wäre vielleicht eine Neroneuinstallation, bzw, REperatur.
 
Ich denke mal, das du bei "Recorder Auswahl" auf "Image Recorder" gestellt. Dann brennt er nicht auf CD/DVD, sondern in eine Datei auf dem PC. Dann braucht er auch keinen Puffer.
Du musst das wieder auf deinen Brenner umstellen.
Wenn du Nero Burning Rom öffnest, guck mal oben so ziemlich rechts, ob da irgenwo "Image Recorder" steht, da muss du umstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?