"Active Speed" brauchbar?

New member
Habe einen Speedtest durchgeführt und auf der Site war Werbung von einem Internetbeschleunigungsprogramm namens "Active Speed" von Ascentive, welches angeblich alle Werte (Upload, Download, usw.) bis zu 375% verbessern kann. Hat davon schon mal jemand gehört oder benutzt es sogar?
 
Das klingt ziemlich nach Betrug.

Wie soll das denn gehen? Zauberei? Selbst durch Kompression geht das nicht, weil die Kompression/Dekompression ja auch Zeit kostet und die Daten noch einen Umweg über einen Proxy nehmen müssten. Vielleicht ist es ja sogar einfach nur ein Proxy, aber Proxys gibt's auch ohne Lügen und so super sind die auch nicht...

Bestell Dir einfach eine "dickere" Leitung, wenn's Dir nicht reicht, also mehr MBits.
 
Bin so mit meiner Leitung eigentlich zufrieden, nur der Ping von 49 geht mir ein wenig auf den Sack. Aber der Mensch ist halt so, wenn ihm mehr in Aussicht gestellt wird, will er auch mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?