In die Casewand löscher bohren, gefährlich)

New member
hallo,
ich wollte die Tage irgendwann ein paar löcher in die Casewand (wo das Mainboard drauf sitzt) von meinem Antec 900 bohren, damit ich meine ganzen Kabel auf der Rückseite verlegen kann.
Muss ich dabei irgendetwas beachten, oder die Kanten dann abschleifen oder derartiges? da ich soetwas noch nie gemacht habe, hab ich da leider nciht soviel anhnung. Also nen paar Tipps wären schon gut.

grüße Porla
 
du solltest vorher das mainboard ausbauen :)

nee mal im ernst, hab sowas lange nicht gemacht aber grundsätzliche "tips" sollten sein:
1) Alle Kanten ordentlich abschleifen (vorallem wenn du halt Kabel durchlegst)
2) Das Gehäuse von eventuellen Spähnen etc reinigen
3) nicht zu viele / zu große Löcher an sowieso schon labilen Stellen

joa mehr fällt mir gerade nicht ein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?